PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Stargate
Beitrag
<blockquote data-quote="Ratschi" data-source="post: 2404527" data-attributes="member: 344446"><p>Lallöchen alle zusammen</p><p></p><p>Erst mal zu deiner Frage Dragon65. Alle Werte und Koordinaten sind meiner Fantasie bzw. meinem Taschenrechner entsprungen. Ich hab das Teil leider auch noch nie live zu Gesicht bekommen. Im Vorfeld habe ich mir natürlich jede Menge Bilder vom Gate angesehen und so manches mal mit einem Lineal am Bildschirm vermessen. In den Videos ist zu sehen das bis zu vier Menschen nebeneinander das Tor passieren können. Also brauchst du da schon mal 4 Meter. Kommt der Radius noch dazu bist du schon mal bei 6 Meter. Das ganze durch 2 und du hast den Innenradius vom Innenring mit 300cm. Hiervon ausgehend kannst du dich jetzt nach außen vorarbeiten. Das schöne am modeln in 3D Programmen ist eben das experimentieren. Du kannst die Objekte verziehen, verzerren und verdrehen bis die Proportionen und Werte deinen Vorstellungen entsprechen.</p><p></p><p>So nun wieder zum Projekt. Ich habe die Render Eistellung noch mal auf 100% hochgeschraubt. Wenn man unten in der Menüleiste bei Einstellungen die höchste Qualität, also 720p HD auswählt, müsste es jetzt eigentlich akzeptabel sein. Oder was meint ihr?</p><p>Ich hoffe nur PSD bekommt bei der Dateigröße die jetzt von ca. 50MB auf 150MB für 15 Minuten gewachsen ist keine Probleme.</p><p></p><p>[MEDIA=youtube]qKJVcP3MDjw[/MEDIA]</p><p></p><p>Ich klinke mich jetzt wieder aus und mach erst mal mit diesen Eistellungen weiter.</p><p></p><p>Wer mehr über mich und meine Freizeitbeschäftigungen erfahren möchte kann auch gern mal hier vorbeischauen. <a href="https://www.facebook.com/burkhard.raddant" target="_blank">https://www.facebook.com/burkhard.raddant</a></p><p></p><p>Gruß Ratschi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ratschi, post: 2404527, member: 344446"] Lallöchen alle zusammen Erst mal zu deiner Frage Dragon65. Alle Werte und Koordinaten sind meiner Fantasie bzw. meinem Taschenrechner entsprungen. Ich hab das Teil leider auch noch nie live zu Gesicht bekommen. Im Vorfeld habe ich mir natürlich jede Menge Bilder vom Gate angesehen und so manches mal mit einem Lineal am Bildschirm vermessen. In den Videos ist zu sehen das bis zu vier Menschen nebeneinander das Tor passieren können. Also brauchst du da schon mal 4 Meter. Kommt der Radius noch dazu bist du schon mal bei 6 Meter. Das ganze durch 2 und du hast den Innenradius vom Innenring mit 300cm. Hiervon ausgehend kannst du dich jetzt nach außen vorarbeiten. Das schöne am modeln in 3D Programmen ist eben das experimentieren. Du kannst die Objekte verziehen, verzerren und verdrehen bis die Proportionen und Werte deinen Vorstellungen entsprechen. So nun wieder zum Projekt. Ich habe die Render Eistellung noch mal auf 100% hochgeschraubt. Wenn man unten in der Menüleiste bei Einstellungen die höchste Qualität, also 720p HD auswählt, müsste es jetzt eigentlich akzeptabel sein. Oder was meint ihr? Ich hoffe nur PSD bekommt bei der Dateigröße die jetzt von ca. 50MB auf 150MB für 15 Minuten gewachsen ist keine Probleme. [MEDIA=youtube]qKJVcP3MDjw[/MEDIA] Ich klinke mich jetzt wieder aus und mach erst mal mit diesen Eistellungen weiter. Wer mehr über mich und meine Freizeitbeschäftigungen erfahren möchte kann auch gern mal hier vorbeischauen. [url]https://www.facebook.com/burkhard.raddant[/url] Gruß Ratschi [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Stargate
Oben