PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Starke Artefaktbildung nach Export aus InDesign
Beitrag
<blockquote data-quote="jschuhma" data-source="post: 910182" data-attributes="member: 250650"><p>Hallo miteinander,</p><p></p><p>ich bin am verzweifeln, ich versuche seit geraumer Zeit aus InDesign ein PDF zu exportieren. Leider war egal welche Einstellung ich gemacht habe, die Qualität sehr schlecht, unschärfe und Artefakte.</p><p></p><p>Die Seiten in InDesign haben nur ein Bild (in Form einer .psd), Seitenfüllend.</p><p></p><p>Die PSD ist im RGB-Modus und 72dpi. Ich möchte das pdf jedoch nur für die Betrachtung am Bildschirm haben, also sollte das Farbschema sowie die DPI doch kein Problem sein?</p><p></p><p></p><p>Was mache ich falsch, dass jedes mal die Qualität derart schelcht ist?</p><p></p><p>Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.</p><p>Grüße Jan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jschuhma, post: 910182, member: 250650"] Hallo miteinander, ich bin am verzweifeln, ich versuche seit geraumer Zeit aus InDesign ein PDF zu exportieren. Leider war egal welche Einstellung ich gemacht habe, die Qualität sehr schlecht, unschärfe und Artefakte. Die Seiten in InDesign haben nur ein Bild (in Form einer .psd), Seitenfüllend. Die PSD ist im RGB-Modus und 72dpi. Ich möchte das pdf jedoch nur für die Betrachtung am Bildschirm haben, also sollte das Farbschema sowie die DPI doch kein Problem sein? Was mache ich falsch, dass jedes mal die Qualität derart schelcht ist? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. Grüße Jan [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Starke Artefaktbildung nach Export aus InDesign
Oben