PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Start ins WWW
Beitrag
<blockquote data-quote="schmidalov" data-source="post: 897072" data-attributes="member: 284522"><p>Wow, danke für die schnellen Antworten!</p><p></p><p>Und danke für den Hinweis, ich weiss, dass Flash nicht sooo sehr verbreitet ist (jedoch trotzdem für einen Webauftritt von sehr vielen trotzdem gewählt)</p><p>Und wenn man nicht gerade für den neuesten Flash Player entwickelt, dann kommt man schon auf Verbreitungsraten von 98 Prozent (glaubt man dieser Seite)</p><p><a href="http://www.adobe.com/products/player_census/flashplayer/version_penetration.html" target="_blank">Adobe - Flash Player Version Penetration</a></p><p></p><p></p><p></p><p>Das war aber nicht die Antwort auf meine Fragen. Ich bin nicht gerade das Talent was Programmieren angeht und daher setze ich eben auf Lösungen, bei denen ich mit einem Mindestmaß davon auskomme. Ich habe ja auch geschrieben, dass ich in einigen Wochen mit dem CMS Drupal beginnen werde, also versteife ich mich nicht gerade nur auf Flash.</p><p></p><p>Ich weiss auch, dass in keinem Forum mir eine Art Lehrer zu Verfügung stehen wird, und ich habe bisher auch bestmöglichst alles alleine versucht zu verstehen, aber wenn es ums Programmieren geht bin ich eine Niete, obwohl ich es schon genug oft versucht hab. Es fehlt mir wahrscheinlich der große Knopf, der einmal aufgehen muss, oder das grundlegende Verständnis für das Zusammenspiel der verschiedenen Sprachen und Anwendungen, etc...</p><p></p><p></p><p>Danke aber and lykx1 und vor allem sokie für die genaueren Erklärungen, da ich mich dadurch schon um einen Meilenstein besser auskenne.</p><p>Ich habe mir den Seitenquelltext mal angesehen und verstehe vieles, einiges aber nicht.</p><p>Ich werde mich ein wenig in HTML und CSS einlesen, jedoch bin ich wie gesagt nicht das Talent dazu, aber ich hoffe, dass ich es trotzdem irgendwann hinbekommen werde.</p><p></p><p>Ich versteh nur nicht ganz, warum die Navigation und der Schriftzug nicht skalieren, die Bilder aber schon, wenn man das Browserfenster verkleinert, wo ja anscheinend beides Flash ist, oder? Wurde das so in Flash programmiert?</p><p></p><p>Und gehe ich richtig davon aus, dass man eben eine Flash-Website wie jene, in einer HTML Datei einbettet, in der wiederum CSS und Actionscript eingebettet sind?</p><p></p><p>Heute ist mir mit euren Denkanstössen ein kleines Licht aufgegangen, dafür möchte ich mich bedanken.</p><p></p><p>Auch ich bin kein Fan von blinkenden Seiten, aber ich glaube eine dezente Seite wie diese hier <a href="http://www.gonzalez-ortiz.com/" target="_blank">marcel gonzalez-ortiz</a> , in der sich ein Fotograf präsentiert, ist nichts einzuwenden.</p><p>Mir fällt es einfach leichter, mit Flash eine Navigation zu erstellen, als mit Programmiersprachen, ist leider so, würde es auch gerne ändern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schmidalov, post: 897072, member: 284522"] Wow, danke für die schnellen Antworten! Und danke für den Hinweis, ich weiss, dass Flash nicht sooo sehr verbreitet ist (jedoch trotzdem für einen Webauftritt von sehr vielen trotzdem gewählt) Und wenn man nicht gerade für den neuesten Flash Player entwickelt, dann kommt man schon auf Verbreitungsraten von 98 Prozent (glaubt man dieser Seite) [url=http://www.adobe.com/products/player_census/flashplayer/version_penetration.html]Adobe - Flash Player Version Penetration[/url] Das war aber nicht die Antwort auf meine Fragen. Ich bin nicht gerade das Talent was Programmieren angeht und daher setze ich eben auf Lösungen, bei denen ich mit einem Mindestmaß davon auskomme. Ich habe ja auch geschrieben, dass ich in einigen Wochen mit dem CMS Drupal beginnen werde, also versteife ich mich nicht gerade nur auf Flash. Ich weiss auch, dass in keinem Forum mir eine Art Lehrer zu Verfügung stehen wird, und ich habe bisher auch bestmöglichst alles alleine versucht zu verstehen, aber wenn es ums Programmieren geht bin ich eine Niete, obwohl ich es schon genug oft versucht hab. Es fehlt mir wahrscheinlich der große Knopf, der einmal aufgehen muss, oder das grundlegende Verständnis für das Zusammenspiel der verschiedenen Sprachen und Anwendungen, etc... Danke aber and lykx1 und vor allem sokie für die genaueren Erklärungen, da ich mich dadurch schon um einen Meilenstein besser auskenne. Ich habe mir den Seitenquelltext mal angesehen und verstehe vieles, einiges aber nicht. Ich werde mich ein wenig in HTML und CSS einlesen, jedoch bin ich wie gesagt nicht das Talent dazu, aber ich hoffe, dass ich es trotzdem irgendwann hinbekommen werde. Ich versteh nur nicht ganz, warum die Navigation und der Schriftzug nicht skalieren, die Bilder aber schon, wenn man das Browserfenster verkleinert, wo ja anscheinend beides Flash ist, oder? Wurde das so in Flash programmiert? Und gehe ich richtig davon aus, dass man eben eine Flash-Website wie jene, in einer HTML Datei einbettet, in der wiederum CSS und Actionscript eingebettet sind? Heute ist mir mit euren Denkanstössen ein kleines Licht aufgegangen, dafür möchte ich mich bedanken. Auch ich bin kein Fan von blinkenden Seiten, aber ich glaube eine dezente Seite wie diese hier [url=http://www.gonzalez-ortiz.com/]marcel gonzalez-ortiz[/url] , in der sich ein Fotograf präsentiert, ist nichts einzuwenden. Mir fällt es einfach leichter, mit Flash eine Navigation zu erstellen, als mit Programmiersprachen, ist leider so, würde es auch gerne ändern. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Start ins WWW
Oben