Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Startvideo

moritzXIII

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute,

vorweg muss ich sagen das ich mich in Flash leider kaum auskenne.

Ich soll für eine Homepage ein Video erstellen. Das mache ich in After Effects. Das Ende des Videos ist ein Bild und das soll auch die Hauptseite der Homepage sein. Meine Fragen wären als welches Format und welche maximale Dateigröße dürfte das Video haben?

Danke und Liebe Grüße Moritz

AW: Startvideo

also ich würde klar FLV render und dann in Flash einbinden, es stellt sich nur die Frage ob du es buffern willst oder per preloader vorladen willst und die größe ist ey so ein thema da wirst du von jedem was anderes hören, ich würde sagen nicht mehr wie 5 mb, aber 20 wären im notfall noch ok, gruß super4uwak

Danke für die schnelle Antwort, dann weiss ich wenigsten in welchen Rahmen ich mich bewegen kann.

Ich kenn mich leider wirklich nur sehr sehr wenig in Flash aus, deshalb weiss ich leider nicht was besser bzw einfacher umzusetzen ist (Buffern oder Preloader). Was würdest du mir empfehlen?

Ich komme aus der Motion Design Ecke und das sind meine ersten Gehversuche im Web Bereich.

LG Moritz

Danke für die schnelle Antwort, dann weiss ich wenigsten in welchen Rahmen ich mich bewegen kann.

Ich kenn mich leider wirklich nur sehr sehr wenig in Flash aus, deshalb weiss ich leider nicht was besser bzw einfacher umzusetzen ist (Buffern oder Preloader). Was würdest du mir empfehlen?

Ich komme aus der Motion Design Ecke und das sind meine ersten Gehversuche im Web Bereich.

LG Moritz

nimm die flv-komponente aus den komponenten. die videogröße(flv) setzt sich aus deiner länge und der auflösung zusammen. das kann man pauschal nie sagen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden