PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Stativ
Beitrag
<blockquote data-quote="Crazybiker_84" data-source="post: 2166810" data-attributes="member: 487484"><p><strong>AW: Stativ</strong></p><p></p><p>Wirklich hochwertige und gute Stative sind bei Deinem Budget sehr rar.</p><p>Auch wenn es mit ca. 180€ schon über Deinem Budget liegt würde ich Dir zum Bilora Perfekt Pro C283 zusammen mit dem Bilora Perfekt Pro 2258 Kugelkopf raten. Ich nutze diese Kombination immer noch obwohl ich zwischenzeitlich auch ein hochwertigeres Stativ von Feisol habe (für die 500er Festbrennweite). Wenn Du das Stativ Bilora Perfekt Pro A283 (Aluvariante) kaufst so liegt die Stativ/Kopf Kombination sogar genau in Deinem Budget aber Du nimmst dadurch eine wesentlich schlechtere Schwingungsdämpfung und etwas mehr Gewicht im Vergleich zur Carbonvariante in Kauf. Die lange Mittelsäule würde ich allerdings sofort gegen die mitgelieferte Kurzmittelsäule tauschen denn dies ist (übrigens bei allen Stativen dieser Bauweise) immer der Schwachpunkt wenn sie ausgezogen wird. Wenn sie nicht eingebaut ist kommt man also gar nicht erst in Versuchung sie auszuziehen und kann zudem in größerer Bodennähe fotografieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Crazybiker_84, post: 2166810, member: 487484"] [b]AW: Stativ[/b] Wirklich hochwertige und gute Stative sind bei Deinem Budget sehr rar. Auch wenn es mit ca. 180€ schon über Deinem Budget liegt würde ich Dir zum Bilora Perfekt Pro C283 zusammen mit dem Bilora Perfekt Pro 2258 Kugelkopf raten. Ich nutze diese Kombination immer noch obwohl ich zwischenzeitlich auch ein hochwertigeres Stativ von Feisol habe (für die 500er Festbrennweite). Wenn Du das Stativ Bilora Perfekt Pro A283 (Aluvariante) kaufst so liegt die Stativ/Kopf Kombination sogar genau in Deinem Budget aber Du nimmst dadurch eine wesentlich schlechtere Schwingungsdämpfung und etwas mehr Gewicht im Vergleich zur Carbonvariante in Kauf. Die lange Mittelsäule würde ich allerdings sofort gegen die mitgelieferte Kurzmittelsäule tauschen denn dies ist (übrigens bei allen Stativen dieser Bauweise) immer der Schwachpunkt wenn sie ausgezogen wird. Wenn sie nicht eingebaut ist kommt man also gar nicht erst in Versuchung sie auszuziehen und kann zudem in größerer Bodennähe fotografieren. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Stativ
Oben