PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Stecker
Beitrag
<blockquote data-quote="randacek_pro" data-source="post: 2017957" data-attributes="member: 326684"><p><strong>AW: Stecker</strong></p><p></p><p>@<em>wal3d</em></p><p><img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_daumenhoch.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":daumenhoch" title="Daumen hoch :daumenhoch" data-shortname=":daumenhoch" />:</p><p></p><p>Wenn ich noch was fragen darf <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> :</p><p>In deinen Video-Tuts sieht man, dass du mit Blueprints, bzw Fotovorlagen arbeitest, von denen du das Objekt abmodellierst...</p><p>Hier speziell bei dem Stecker, wie machst du das da? Auch vom Foto, oder arbeitest du nach Maß, auf mm - bzw. kombinierst du beide Methoden?</p><p>Kann mir schon vorstellen - je mehr einzelne Teile, desto realistischer. Bei diesem Modell dürfte das vllt. noch nicht so viel ausmachen, aber wenn es größere Sachen sind, wird die ganze Sache bestimmt sehr Speicher- und rechenintensiv, da du ja unheimlich viel Polygone hast.</p><p></p><p>Aber noch mal, ich find's einfach nur super! <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Lieber Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="randacek_pro, post: 2017957, member: 326684"] [b]AW: Stecker[/b] @[I]wal3d[/I] :daumenhoch: Wenn ich noch was fragen darf ;) : In deinen Video-Tuts sieht man, dass du mit Blueprints, bzw Fotovorlagen arbeitest, von denen du das Objekt abmodellierst... Hier speziell bei dem Stecker, wie machst du das da? Auch vom Foto, oder arbeitest du nach Maß, auf mm - bzw. kombinierst du beide Methoden? Kann mir schon vorstellen - je mehr einzelne Teile, desto realistischer. Bei diesem Modell dürfte das vllt. noch nicht so viel ausmachen, aber wenn es größere Sachen sind, wird die ganze Sache bestimmt sehr Speicher- und rechenintensiv, da du ja unheimlich viel Polygone hast. Aber noch mal, ich find's einfach nur super! :) Lieber Gruß [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Stecker
Oben