PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Stelle mein erstes Digital Painting zur Kritik
Beitrag
<blockquote data-quote="Picturehunter" data-source="post: 2361319" data-attributes="member: 142024"><p>Das Bild gefällt mir sehr gut, gelungen, wie ich finde! <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Als konstruktive Kritik nenne ich ebenfalls den Hals und auch die linke Seite der Frau (bzw. rechts vom Betrachter aus), hier speziell die Hüfte im Bereich des Arms, die etwas merkwürdig begradigt erscheint. Fische und Echse sollen so sein, das ist ok. Was mich noch etwas "stört", ist die perspektivische Darstellung der Wandinnenseiten des Durchgangs, die scheinen mir zu sehr gewinkelt. Das will einfach nicht recht zur Perspektive der Frau passen. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Also, dranbleiben! <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>LG</p><p>Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Picturehunter, post: 2361319, member: 142024"] Das Bild gefällt mir sehr gut, gelungen, wie ich finde! :) Als konstruktive Kritik nenne ich ebenfalls den Hals und auch die linke Seite der Frau (bzw. rechts vom Betrachter aus), hier speziell die Hüfte im Bereich des Arms, die etwas merkwürdig begradigt erscheint. Fische und Echse sollen so sein, das ist ok. Was mich noch etwas "stört", ist die perspektivische Darstellung der Wandinnenseiten des Durchgangs, die scheinen mir zu sehr gewinkelt. Das will einfach nicht recht zur Perspektive der Frau passen. ;) Also, dranbleiben! :) LG Frank [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Stelle mein erstes Digital Painting zur Kritik
Oben