PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Stelle mein erstes Digital Painting zur Kritik
Beitrag
<blockquote data-quote="Lou Ping" data-source="post: 2361347"><p>moinsen [USER=236090]@SehrWitzig[/USER] </p><p>bevor ich dir schreibe,was verbesserungswürdig wäre,muss ich dir erst einmal sagen,was alles top ist .<img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>du kommst aus der analogen ecke und das sieht man auch,denn anatomisch ist dein bild sowas von korrekt wiedergegeben,dass der etwas zu muskulös geratene hals,kaum ins gewicht fällt!deine hände-ein träumchen,der körper,das sinnlich blickende gesicht sind großartig abgebildet.wenn DAS deine ersten versuche sind, der fetten software auf den leib zu rücken,dann erwarte ich mit spannung deine folgearbeiten.es wird zumindest klar,dass du dein handwerk beherrschst,jetzt mußt du nur noch lernen,was ps alles kann!</p><p>iwie erinnert mich dein vorgehen (lernen) an mich selber und die tatsache,dass ich schon nach einem jahr bemerkt habe,es gibt ebenen...hurra!</p><p>in deinem bild sind noch fehler,aber...hey...das lernst du noch...dieses ergebnis ist schon wirklich beeindruckend.</p><p>ob da jetzt die schatten oder so noch nicht 100%ig sind,spielt für mich kaum eine rolle,du orientierst dich ja noch und lieferst trotzdem so ein ding ab.</p><p>die flucht deines torbogens stimmt nicht,es wirkt als sei die wand tonnenförmig nach vorne gewölbt,so würde man ,bei der der flucht nicht die "leibungen " sehen.</p><p>die fische sind auch top dargestellt und da ich surreal sehr mag,finde ich sie auch nicht unpassend.</p><p>die kleinen "mängel",die ich auf deinem pic ausmache,fallen somit für mich einfach unter den punkt " wie handle ich die software " und da das nur eine frage der zeit ist,bist du auf einem sehr guten weg.</p><p>hast du sepiaschale dein pic schon gezeigt ? der ist für mich der meister im amazonenabbilden (sowohl 3d,als auch 2d),der kann sich sicher ,wie ich,total für diese arbeit begeistern.</p><p>fazit : alle daumen hoch! spitze gemacht !!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lou Ping, post: 2361347"] moinsen [USER=236090]@SehrWitzig[/USER] bevor ich dir schreibe,was verbesserungswürdig wäre,muss ich dir erst einmal sagen,was alles top ist .:) du kommst aus der analogen ecke und das sieht man auch,denn anatomisch ist dein bild sowas von korrekt wiedergegeben,dass der etwas zu muskulös geratene hals,kaum ins gewicht fällt!deine hände-ein träumchen,der körper,das sinnlich blickende gesicht sind großartig abgebildet.wenn DAS deine ersten versuche sind, der fetten software auf den leib zu rücken,dann erwarte ich mit spannung deine folgearbeiten.es wird zumindest klar,dass du dein handwerk beherrschst,jetzt mußt du nur noch lernen,was ps alles kann! iwie erinnert mich dein vorgehen (lernen) an mich selber und die tatsache,dass ich schon nach einem jahr bemerkt habe,es gibt ebenen...hurra! in deinem bild sind noch fehler,aber...hey...das lernst du noch...dieses ergebnis ist schon wirklich beeindruckend. ob da jetzt die schatten oder so noch nicht 100%ig sind,spielt für mich kaum eine rolle,du orientierst dich ja noch und lieferst trotzdem so ein ding ab. die flucht deines torbogens stimmt nicht,es wirkt als sei die wand tonnenförmig nach vorne gewölbt,so würde man ,bei der der flucht nicht die "leibungen " sehen. die fische sind auch top dargestellt und da ich surreal sehr mag,finde ich sie auch nicht unpassend. die kleinen "mängel",die ich auf deinem pic ausmache,fallen somit für mich einfach unter den punkt " wie handle ich die software " und da das nur eine frage der zeit ist,bist du auf einem sehr guten weg. hast du sepiaschale dein pic schon gezeigt ? der ist für mich der meister im amazonenabbilden (sowohl 3d,als auch 2d),der kann sich sicher ,wie ich,total für diese arbeit begeistern. fazit : alle daumen hoch! spitze gemacht !! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Stelle mein erstes Digital Painting zur Kritik
Oben