PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Stelle mein erstes Digital Painting zur Kritik
Beitrag
<blockquote data-quote="Chaos_Design" data-source="post: 2361370" data-attributes="member: 493139"><p>Ergänzend zu der bereits vorgebrachten Kritik denke ich, dass die Bildaufteilung noch optimiert werden könnte.</p><p></p><p>Das Verhältnis von Frau und Tor stimmen nicht so ganz. Der Torbogen befindet sich zwar mittig im Bild, aber die Frau erscheint gemessen daran zu niedrig. Der Kopf der Frau müsste m.E. etwas mittiger (höher) in den Torbogen. Im Moment entsteht mir dort eine zu dunkle Fläche.</p><p></p><p>Auch die perspektivisch Darstellung des inneren Rahmens des Torbogens erscheint mir im Vergleich zur Frau zu stark, als wäre es mit einem Weitwinkel aufgenommen. Er öffnet sich zu weit in den Raum, während die Frau aber normal dargestellt wird..</p><p></p><p>und ja die Schatten müssten überarbeitet werden.</p><p></p><p>Zeichnerisch, malerisch, insbesondere was die Körperhaltung der Frau angeht, finde ich es sehr gut gelungen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chaos_Design, post: 2361370, member: 493139"] Ergänzend zu der bereits vorgebrachten Kritik denke ich, dass die Bildaufteilung noch optimiert werden könnte. Das Verhältnis von Frau und Tor stimmen nicht so ganz. Der Torbogen befindet sich zwar mittig im Bild, aber die Frau erscheint gemessen daran zu niedrig. Der Kopf der Frau müsste m.E. etwas mittiger (höher) in den Torbogen. Im Moment entsteht mir dort eine zu dunkle Fläche. Auch die perspektivisch Darstellung des inneren Rahmens des Torbogens erscheint mir im Vergleich zur Frau zu stark, als wäre es mit einem Weitwinkel aufgenommen. Er öffnet sich zu weit in den Raum, während die Frau aber normal dargestellt wird.. und ja die Schatten müssten überarbeitet werden. Zeichnerisch, malerisch, insbesondere was die Körperhaltung der Frau angeht, finde ich es sehr gut gelungen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Stelle mein erstes Digital Painting zur Kritik
Oben