PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[Stelo] Homepagekritik
Beitrag
<blockquote data-quote="GubbyGirl" data-source="post: 1117701" data-attributes="member: 340616"><p><strong>AW: [Stelo] Homepagekritik</strong></p><p></p><p>Hallo, </p><p>die Page sieht ja ganz ordentlich aus, hat Stil und funktioniert. Ist übersichtlich und benutzerfreundlich. Man sieht aber auch ganz klar den "weiblichen" Style raus.</p><p> </p><p>Woran ich an Deiner Stelle noch ein bisschen arbeiten würde, ist Dein Portfolio. Ich denke, es wirft für einen potentiellen Kunden Fragen auf, wie z. B.:</p><p>- bindest Du auch Shop-Systeme mit ein?</p><p>- nennst Du Kunden nur Webspace, wo sie dann aussuchen, oder bekommt der Kunde von Dir alles aus einer Hand, sodass er sich um nichts mehr kümmern muss? (Server etc.)</p><p> </p><p>Ansonsten stören mich auch die bereits genannten Dinge, wie die .de.vu-Domain und der Globus. Vielleicht kannst Du Dir ein schönes Logo erstellen, Dein Schriftzug sieht nämlich sehr schön aus.</p><p> </p><p>Oh, einen Schreibfehler habe ich noch gefunden:</p><p>.. eine individuell erstelle Liste .. - sollte wohl "erstellte" Liste heissen?</p><p> </p><p>Und was mich ein bisschen abschrecken würde, ist in den Referenzen die private Homepage, .. die sieht irgendwie billig aus. Kommt natürlich drauf an, ob Deine Seite eher Businesskunden oder auch Privatkunden ansprechen soll!</p><p> </p><p>Ohweh, soviel wollte ich gar nicht schreiben, sorry. Aber ich denke, jede Meinung zählt ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GubbyGirl, post: 1117701, member: 340616"] [b]AW: [Stelo] Homepagekritik[/b] Hallo, die Page sieht ja ganz ordentlich aus, hat Stil und funktioniert. Ist übersichtlich und benutzerfreundlich. Man sieht aber auch ganz klar den "weiblichen" Style raus. Woran ich an Deiner Stelle noch ein bisschen arbeiten würde, ist Dein Portfolio. Ich denke, es wirft für einen potentiellen Kunden Fragen auf, wie z. B.: - bindest Du auch Shop-Systeme mit ein? - nennst Du Kunden nur Webspace, wo sie dann aussuchen, oder bekommt der Kunde von Dir alles aus einer Hand, sodass er sich um nichts mehr kümmern muss? (Server etc.) Ansonsten stören mich auch die bereits genannten Dinge, wie die .de.vu-Domain und der Globus. Vielleicht kannst Du Dir ein schönes Logo erstellen, Dein Schriftzug sieht nämlich sehr schön aus. Oh, einen Schreibfehler habe ich noch gefunden: .. eine individuell erstelle Liste .. - sollte wohl "erstellte" Liste heissen? Und was mich ein bisschen abschrecken würde, ist in den Referenzen die private Homepage, .. die sieht irgendwie billig aus. Kommt natürlich drauf an, ob Deine Seite eher Businesskunden oder auch Privatkunden ansprechen soll! Ohweh, soviel wollte ich gar nicht schreiben, sorry. Aber ich denke, jede Meinung zählt ;-) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[Stelo] Homepagekritik
Oben