PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Stempel-Werkzeug bei PsCS 6
Beitrag
<blockquote data-quote="LikeLowLight" data-source="post: 2729911"><p>Es ist natürlich auch unter Win 10 möglich, einzelne Updates des Betriebssystems zu deinstallieren. Wenn das Problem eindeutig nach dem letzten Funktionsupdate besteht, wäre das ein gangbarer Weg. Doch sicherlich, wenn es im Netz keine Hinweise mit Lösungsansätzen anderer Nutzer gibt, stochert man da so ziemlich im Trüben. </p><p>Jedenfalls würde ich mal die Liste der Updates notieren und herausfinden, was sie bewirken. Ob man als gewöhnlicher Nutzer überhaupt ausreichend Zugang zu gehaltvollen Informationen hat, ist mir nicht bekannt. Vermutlich wäre es in so einem Fall besser, mit einem Systemadministrator, der Wissen, Erfahrung, Zugang und Kontakte zu anderen Administratoren hat Kontakt aufzunehmen. Unter diesen Leuten spricht sich einiges herum, das zu einer Lösung oder zumindest Ursachenfeststellung führt.</p><p>Ohne Hilfe muss man nämlich ein Teilupdate deinstallieren, System neu starten, probieren. Besteht das Problem nach wie vor, muss man dieses Update wieder installieren und das Spielchen mit dem nächsten beginnen.</p><p>Darauf würde ich lieber verzichten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LikeLowLight, post: 2729911"] Es ist natürlich auch unter Win 10 möglich, einzelne Updates des Betriebssystems zu deinstallieren. Wenn das Problem eindeutig nach dem letzten Funktionsupdate besteht, wäre das ein gangbarer Weg. Doch sicherlich, wenn es im Netz keine Hinweise mit Lösungsansätzen anderer Nutzer gibt, stochert man da so ziemlich im Trüben. Jedenfalls würde ich mal die Liste der Updates notieren und herausfinden, was sie bewirken. Ob man als gewöhnlicher Nutzer überhaupt ausreichend Zugang zu gehaltvollen Informationen hat, ist mir nicht bekannt. Vermutlich wäre es in so einem Fall besser, mit einem Systemadministrator, der Wissen, Erfahrung, Zugang und Kontakte zu anderen Administratoren hat Kontakt aufzunehmen. Unter diesen Leuten spricht sich einiges herum, das zu einer Lösung oder zumindest Ursachenfeststellung führt. Ohne Hilfe muss man nämlich ein Teilupdate deinstallieren, System neu starten, probieren. Besteht das Problem nach wie vor, muss man dieses Update wieder installieren und das Spielchen mit dem nächsten beginnen. Darauf würde ich lieber verzichten. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Stempel-Werkzeug bei PsCS 6
Oben