PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Stempel-Werkzeug bei PsCS 6
Beitrag
<blockquote data-quote="hajotes" data-source="post: 2730032" data-attributes="member: 377339"><p>Hallo und vielen Dank für die rege Anteilnahme an meinem Problem.</p><p>Ich glaube, ich bin ihm auf der Spur:</p><p>Aus anderen Gründen spielte ich ein WindowsImageBackup mit dem</p><p>Funktions-Update 1909 zurück und siehe da, der Fehler war verschwunden.</p><p>Wieder 2004 installiert, war er wieder da.</p><p>Beim Aufruf von PsCS6 erschien die Fehlermeldung:" LoadLibrary failed</p><p>with error 126: Modul nicht gefunden"</p><p>Im Task Manager fand sich dann das Programm "Sniffer_gpu.exe" und bei</p><p>dessen Aufruf kam eine Meldung, die auf Treiber-Probleme der Grafik-Karten</p><p>hinwies, obwohl im Geräte-Manager alles OK war.(Ich betreibe 3 Monitore mit 2 Grafik-Karten).</p><p>Mein Fazit: Photoshop hat Probleme mit mit Windows 10, Update 2004, wenn 2</p><p>Grafik-Karten vorhanden sind.</p><p>Jetzt prüfe ich erst einmal, ob trotz OK im Geräte-Manager neuere Treiber</p><p>im Internet verfügbar sind.</p><p>Gruss hajotes</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hajotes, post: 2730032, member: 377339"] Hallo und vielen Dank für die rege Anteilnahme an meinem Problem. Ich glaube, ich bin ihm auf der Spur: Aus anderen Gründen spielte ich ein WindowsImageBackup mit dem Funktions-Update 1909 zurück und siehe da, der Fehler war verschwunden. Wieder 2004 installiert, war er wieder da. Beim Aufruf von PsCS6 erschien die Fehlermeldung:" LoadLibrary failed with error 126: Modul nicht gefunden" Im Task Manager fand sich dann das Programm "Sniffer_gpu.exe" und bei dessen Aufruf kam eine Meldung, die auf Treiber-Probleme der Grafik-Karten hinwies, obwohl im Geräte-Manager alles OK war.(Ich betreibe 3 Monitore mit 2 Grafik-Karten). Mein Fazit: Photoshop hat Probleme mit mit Windows 10, Update 2004, wenn 2 Grafik-Karten vorhanden sind. Jetzt prüfe ich erst einmal, ob trotz OK im Geräte-Manager neuere Treiber im Internet verfügbar sind. Gruss hajotes [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Stempel-Werkzeug bei PsCS 6
Oben