Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Steuerung eines über das Internet erreichbaren Computers

N

Nortex

Guest

Hallo,
ich würde gerne einen Computer über das Internet einfache Befehle zusenden.
Das funktioniert doch mit Telnet, oder?
Natürlich hätte ich alle notwendigen Rechte und Möglichkeiten eine Verbindung aufzubauen.

Aber wie funktioniert das genau?
Zudem käme hinzu, dass ich diese Tastenbefehle am besten mit Fullscreen eines anderen Programmes versenden möchte.
Welches Programm eignet sich dafür? (Vielleicht also auf Tastendruck -> Befehlsausgabe).

Vielen Dank
Sebastian
 
AW: Steuerung eines über das Internet erreichbaren Computers

also ich hab schon mehere tools zur fernwartung probiert und das beste was ich gefunden habe und heute noch regelmaäßig benutze ist teamviewer

 
AW: Steuerung eines über das Internet erreichbaren Computers

also ich hab schon mehere tools zur fernwartung probiert und das beste was ich gefunden habe und heute noch regelmaäßig benutze ist teamviewer


..hab das Progi eben bei mir ausprobiert - echt ne tolle und einfache Sache! Nur ob mich unser Server im Büro auch rauslässt muß ich erst probieren...
 
AW: Steuerung eines über das Internet erreichbaren Computers

Wir benutzen das hier dazu:


GreeZ
Psychomania
 
AW: Steuerung eines über das Internet erreichbaren Computers

Ich nutze auch "TeamViewer" und bin vollsten zufrieden. Vor allem weil es kostenlos ist und einfach zu bedienen ist.
 
AW: Steuerung eines über das Internet erreichbaren Computers

TeamViewer kann ich auch nur empfehlen. Besonderes, da es jetzt Plattform übergreifend (Mac/Win) nutzbar ist.
 
AW: Steuerung eines über das Internet erreichbaren Computers

Servus...

da ich ebenfalls ein Remoteprogramm nutze, und meisten User habe, die absolut keinen Plan von PC&Co. haben nutze ich deswegen



ist total simpel zu bedienen, und ist ebenfalls als Freeware erhältlich.
Es wird lediglich ein Plugin für den FF installiert

so far
Joko
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.980
Beiträge
1.540.202
Mitglieder
68.176
Neuestes Mitglied
Sabine Weinert
Oben