PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Stile als Ebene? PSE 9
Beitrag
<blockquote data-quote="Yoran" data-source="post: 1669995" data-attributes="member: 279466"><p><strong>AW: Stile als Ebene? PSE 9</strong></p><p></p><p>wo finde ich das Symbol?... ich mein' ich schneide eine geometrische Form auf einem anderen Bild aus (mit dem Zauberstab zBsp.), kopiere sie in die Zwischenablage und öffne dann das Bild wo später das Symbol zusehen sein soll...</p><p>Ich füge das ein, es entsteht eine neue Ebene in weiß... dann möchte ich diese Ebene füllen, mit den Effekten in der rechten Effektbox ist das einfach... aber wenn ich andere Stile, die ich extern geladen habe und in den Ordner Styles abgelegt habe, dann auf diese weiße (leere?) Ebene anwenden möchte, weiß ich nicht, wo ich sie sehe um sie zu nutzen...</p><p>Bei Texten habe ich aber oberhalb meiner Arbeitsfläche nicht nur die Möglichkeit, Schriftgröße und Type zu wechseln, sondern auch die Option diese Schrift mit Stilen zuversehen. In der Liste befinden sich ausschließlich meine extern geladenen Stile. Wie kann ich diese Liste für mehr als nur Schrift nutzbar machen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Yoran, post: 1669995, member: 279466"] [b]AW: Stile als Ebene? PSE 9[/b] wo finde ich das Symbol?... ich mein' ich schneide eine geometrische Form auf einem anderen Bild aus (mit dem Zauberstab zBsp.), kopiere sie in die Zwischenablage und öffne dann das Bild wo später das Symbol zusehen sein soll... Ich füge das ein, es entsteht eine neue Ebene in weiß... dann möchte ich diese Ebene füllen, mit den Effekten in der rechten Effektbox ist das einfach... aber wenn ich andere Stile, die ich extern geladen habe und in den Ordner Styles abgelegt habe, dann auf diese weiße (leere?) Ebene anwenden möchte, weiß ich nicht, wo ich sie sehe um sie zu nutzen... Bei Texten habe ich aber oberhalb meiner Arbeitsfläche nicht nur die Möglichkeit, Schriftgröße und Type zu wechseln, sondern auch die Option diese Schrift mit Stilen zuversehen. In der Liste befinden sich ausschließlich meine extern geladenen Stile. Wie kann ich diese Liste für mehr als nur Schrift nutzbar machen? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Stile als Ebene? PSE 9
Oben