Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stockfoto gesucht

alois001

Aktives Mitglied

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt schon auf mehreren Seiten (kostenlose und kostenpflichtige) ein Stockfoto gesucht, was ein Bild über und unter Wasser zeigt (so eine halb Unterwasserfotografie). Hät jemand ne Idee welche Suchbegriffe man dafür verwenden kann (Englisch und Deutsch) oder kennt jemand vllt sogar eine Seite oder ein besonders schönes Foto dieser Art?
Vielen Dank vorab.

Liebe Grüße
Alois001;)

Photoshop

AW: Stockfoto gesucht

Was genau suchtst du denn an Motiv. Sowas da habe ich als suchbegriff schnorcheln eingegeben.

Es gab vor kurzem eine Contest zu dem Thema, da sind die Stocks auch immer angegeben. Schau da doch mal ob was Passendes dabei ist.

Thema war: Leben unter Wasser (oder ähnlich). Ich weiß, dass ich da mehrere Bilder gesehen habe die beides zeigen, dummerweise finde ich gerade das Thema nicht.

Thema war: Leben unter Wasser (oder ähnlich). Ich weiß, dass ich da mehrere Bilder gesehen habe die beides zeigen, dummerweise finde ich gerade das Thema nicht.

Ist ja auch egal....

Aber selbst wenn du es findest: diese Bilder müssen nicht unbedingt aus einem Stock entstanden sein. So eine Wasserlinie ist auch schnell selbst zusammengebastelt ;)

Was genau suchtst du denn an Motiv. Sowas da habe ich als suchbegriff schnorcheln eingegeben.

Gute Idee, da bin ich noch nicht drauf gekommen. Habe zwar bisher noch nichts richtiges gefunden aber ich such mal weiter;)

Es gab vor kurzem eine Contest zu dem Thema, da sind die Stocks auch immer angegeben. Schau da doch mal ob was Passendes dabei ist.

Wär cool wenn du nen Link hättest ich find den nicht.

Versuchs mal mit "Wasserlinie", fotolia spuckt da auch den ersten Seiten einiges aus

Auf die Idee bin ich schon gekommen, finde aber nur ein Bild wirklich brauchbar () aber das ist mir mit 55 ? in der Größe XS viel zu teuer.

so etwas kann man sich doch selbst zusammen firmeln

schau mal hier

Das Tutorial ist mir natürlich bekannt;) aber schaumal welches Foto er für die Wasserlinie verwendet hat. Probiere jetzt schon seit Tagen Wasserlinien selbst zu erstellen, was mir mitlerweile auch super gelingt. Trozdem wirken die Bilder komisch weil die Neigung der Wasseroberfläche nicht stimmt (man darf eig so gut wie nichts mehr von ihr erkennen).

Vielen Dank an alle für die bisherigen Antworten vllt findet ja jemand noch was anderes. Ich such in der Zeit auch nochmal weiter:).

Liebe Grüße
Dominik

alsso bei dem bild bin ich mir sicher, daß es nicht fotografiert wurde. es könnte da der filter zum einsatz gekommen sein um das wasser darzustellen. das unterwasserbild ist reingesetzt

alsso bei dem bild bin ich mir sicher, daß es nicht fotografiert wurde. es könnte da der filter zum einsatz gekommen sein um das wasser darzustellen. das unterwasserbild ist reingesetzt

Hey, ich komm gerade irgendwie nicht mit;) von welchem der Bilder sprichst du und was ist der "flaming pear"-Filter?

der flaming pear filter erzeugt küstlich wasseroberfläche .und das bild von dem ich da schreibe ist das folgende.

Irgendwie lässt sich das Plug-in leider nicht installieren. Ich werd mal weiter nach einem passenden Stock suchen, wenn jemand eins hat, wäre das wirklich super ;)

Liebe Grüße
Alois001

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden