PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
stockfotografie
Beitrag
<blockquote data-quote="itsme23" data-source="post: 1472518" data-attributes="member: 58318"><p><strong>AW: stockfotografie</strong></p><p></p><p>@ petergrusel: ich bin exklusives mitglied, da ich schon fast von anbegin dabei bin und damals die auswahl an microstockportalen relativ gering war.</p><p>ob sich eine breite palette an anbietern oder ein exklusives angebot mehr rechnet kommt halt auch auf dein portfolio an. </p><p>wie du vielleicht bei mir gesehen hast, habe ich sozusagen keine people-fotos, die sind zum beispiel bei allen anbietern immer gern gesehen (und auch gekauft).</p><p>(ja, eines der dinge die ich mir auch schon lange vorgenommen habe, model heuern und ein paar people-fotos zur umsatzsteigerung schiessen)</p><p></p><p>beim exklusiven anbieten (ist bei istockphoto erst nach 500 d/l möglich, glaub ich) </p><p>ist es auch so, dass du dann noch die option hast einem partner-programm beizutreten, dass heisst dein anbieter verkauft dann deine bilder auch noch an andere anbieter (ist naürlich von fall zu fall verschieden an wen).</p><p>und bei istockphoto wirst du als exklusiver ab dem silber (oder gold) status automatisch zum getty-contributor und hast die optio deine besten schüsse in der oberliga zu veräussern. </p><p></p><p>den vorteil bei istockphoto finde ich, dass das angebot breit ist. neben photos und illustrationen (pixel und vektor) ist auch die sektion stock-filme und stock-audio lukrativ, für leute die entsprechende files anzubieten haben.</p><p>(tja, auch eines der dinge die ich schon lange mal machen sollte …)</p><p></p><p>zum prostockmaster: </p><p>so hab ich auch angefangen, mit der free-version und mal 5 hochgeladen und am nächsten tag wieder 5, aber die begeisterung schlägt dann mal schnell in sucht um und du hockst da und wartest bis es mitternacht wird um die nächste ladung zu senden.</p><p>aber wie gesagt, für den anfang reicht es völlig aus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="itsme23, post: 1472518, member: 58318"] [b]AW: stockfotografie[/b] @ petergrusel: ich bin exklusives mitglied, da ich schon fast von anbegin dabei bin und damals die auswahl an microstockportalen relativ gering war. ob sich eine breite palette an anbietern oder ein exklusives angebot mehr rechnet kommt halt auch auf dein portfolio an. wie du vielleicht bei mir gesehen hast, habe ich sozusagen keine people-fotos, die sind zum beispiel bei allen anbietern immer gern gesehen (und auch gekauft). (ja, eines der dinge die ich mir auch schon lange vorgenommen habe, model heuern und ein paar people-fotos zur umsatzsteigerung schiessen) beim exklusiven anbieten (ist bei istockphoto erst nach 500 d/l möglich, glaub ich) ist es auch so, dass du dann noch die option hast einem partner-programm beizutreten, dass heisst dein anbieter verkauft dann deine bilder auch noch an andere anbieter (ist naürlich von fall zu fall verschieden an wen). und bei istockphoto wirst du als exklusiver ab dem silber (oder gold) status automatisch zum getty-contributor und hast die optio deine besten schüsse in der oberliga zu veräussern. den vorteil bei istockphoto finde ich, dass das angebot breit ist. neben photos und illustrationen (pixel und vektor) ist auch die sektion stock-filme und stock-audio lukrativ, für leute die entsprechende files anzubieten haben. (tja, auch eines der dinge die ich schon lange mal machen sollte …) zum prostockmaster: so hab ich auch angefangen, mit der free-version und mal 5 hochgeladen und am nächsten tag wieder 5, aber die begeisterung schlägt dann mal schnell in sucht um und du hockst da und wartest bis es mitternacht wird um die nächste ladung zu senden. aber wie gesagt, für den anfang reicht es völlig aus. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das fünfte Wort!
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
stockfotografie
Oben