PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Streetlife
Beitrag
<blockquote data-quote="Sartch" data-source="post: 1944024" data-attributes="member: 207167"><p><strong>AW: Streetlife</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p> </p><p>Ich glaube ja fast schon das wir zwei beide hier nicht mehr übereinkommen werden...aber das macht auch nichts umbedingt. Ich werde jetzt noch einmal kurz dazu Stellung nehemen und mich dann hier ausklinken.</p><p>Wie ich vorhin schon bereits erwähnte kann ich mit Kritik sehr gut umgehen nur nicht mit einer nichtgefragten Veränderung eines meiner Bilder. Gerade in einem Forum sollte es doch ganz klar sein das so etwas nicht OK ist. Natürlich bin ich der "Bestimmer" wie du es genannt hast. Ist ja auch mein Bild. Es geht hier auch nicht um einen Schaden oder ähnliches. Mir geht es darum das ich darauf hinweise das ich es nicht in Ordnung finde und genau das ist auch mein gutes Recht.</p><p>Das ich das Bild so groß hier hochlade hat nur einen Grund. Damit alle sich das Bild in einer schönen Größe anschauen können. Das man nur Aufgrund einer Antwort in einem Thread Ärger bekommt es ja wohl auch völlig aus der Luft gegriffen. Eine Antwort sollte doch aber in Textform bestehen und eben nicht in der Bildveränderung.</p><p> </p><p>So das war es erst einnal von mir.</p><p> </p><p>lg</p><p>Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sartch, post: 1944024, member: 207167"] [b]AW: Streetlife[/b] Ich glaube ja fast schon das wir zwei beide hier nicht mehr übereinkommen werden...aber das macht auch nichts umbedingt. Ich werde jetzt noch einmal kurz dazu Stellung nehemen und mich dann hier ausklinken. Wie ich vorhin schon bereits erwähnte kann ich mit Kritik sehr gut umgehen nur nicht mit einer nichtgefragten Veränderung eines meiner Bilder. Gerade in einem Forum sollte es doch ganz klar sein das so etwas nicht OK ist. Natürlich bin ich der "Bestimmer" wie du es genannt hast. Ist ja auch mein Bild. Es geht hier auch nicht um einen Schaden oder ähnliches. Mir geht es darum das ich darauf hinweise das ich es nicht in Ordnung finde und genau das ist auch mein gutes Recht. Das ich das Bild so groß hier hochlade hat nur einen Grund. Damit alle sich das Bild in einer schönen Größe anschauen können. Das man nur Aufgrund einer Antwort in einem Thread Ärger bekommt es ja wohl auch völlig aus der Luft gegriffen. Eine Antwort sollte doch aber in Textform bestehen und eben nicht in der Bildveränderung. So das war es erst einnal von mir. lg Sascha [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Streetlife
Oben