PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
QuarkXPress
Streifen und Linien in Druck-PDF
Beitrag
<blockquote data-quote="steviex" data-source="post: 1506138"><p><strong>AW: Streifen und Linien in Druck-PDF</strong></p><p></p><p>Ich kann mich dem nur anschließen. Ich erstelle meine Druck PDF für verschiedenste Drucksorten vom Zeitungs bis zum Hochglanzdruck auch nur noch über die Export Funktion in InDesign. Einfach vorab die Druckerei fragen welchen PDF Typ die bevorzugen und dann ein entsprechendes Exportprofil dafür anlegen. Den Distiller zu verwenden ist nicht mehr zeitgemäß und führt so wie du schon sagst nur zu Problemen.</p><p></p><p>Lg</p><p>Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="steviex, post: 1506138"] [b]AW: Streifen und Linien in Druck-PDF[/b] Ich kann mich dem nur anschließen. Ich erstelle meine Druck PDF für verschiedenste Drucksorten vom Zeitungs bis zum Hochglanzdruck auch nur noch über die Export Funktion in InDesign. Einfach vorab die Druckerei fragen welchen PDF Typ die bevorzugen und dann ein entsprechendes Exportprofil dafür anlegen. Den Distiller zu verwenden ist nicht mehr zeitgemäß und führt so wie du schon sagst nur zu Problemen. Lg Stefan [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
QuarkXPress
Streifen und Linien in Druck-PDF
Oben