PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
"Strichebene" erstellen
Beitrag
<blockquote data-quote="Jigoy" data-source="post: 1769534" data-attributes="member: 227958"><p>hallo ihr lieben,</p><p></p><p>ich habe ein problem .. ich muss eien aufgabe machen und weiß nur noch halbherzig bis gar nicht wie es geht, weil ich sowas sonst nie mache :/</p><p></p><p>ich habe eine bleistiftzeichnung von einem modeentwurf, den ich nun per photoshop mit stofflichkeit usw füllen möchte.</p><p>damit meine gezeichneten linien jedoch immer sichtbar bleiben hatten wir im kurs irgendwie die bleistiflinien "freigestellt" und auf eine extra-ebene gefügt, die dann immer über allen eben lag.</p><p>ich hoffe ich drücke mich halbwegs verständlich aus.</p><p></p><p>jedenfalls war das sehr einfach.</p><p>irgendwie alles auswählen, in den kanälen was kopieren und einfügen und fertig :/</p><p>ich weiß es nur nicht mehr wie genau das war und hoffe irgendwer kann mein gebastel beenden und mir wirklich helfen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/uhm.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":(" title="Frown :(" data-shortname=":(" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jigoy, post: 1769534, member: 227958"] hallo ihr lieben, ich habe ein problem .. ich muss eien aufgabe machen und weiß nur noch halbherzig bis gar nicht wie es geht, weil ich sowas sonst nie mache :/ ich habe eine bleistiftzeichnung von einem modeentwurf, den ich nun per photoshop mit stofflichkeit usw füllen möchte. damit meine gezeichneten linien jedoch immer sichtbar bleiben hatten wir im kurs irgendwie die bleistiflinien "freigestellt" und auf eine extra-ebene gefügt, die dann immer über allen eben lag. ich hoffe ich drücke mich halbwegs verständlich aus. jedenfalls war das sehr einfach. irgendwie alles auswählen, in den kanälen was kopieren und einfügen und fertig :/ ich weiß es nur nicht mehr wie genau das war und hoffe irgendwer kann mein gebastel beenden und mir wirklich helfen :( [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
"Strichebene" erstellen
Oben