PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Studio optimal ausleuchten
Beitrag
<blockquote data-quote="Seans_Fotografie" data-source="post: 1604353" data-attributes="member: 469899"><p><strong>AW: Studio optimal ausleuchten</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>Die grosse frage ist wieviel? Dagibts wirklich gute angebote für Blitz sets mit 200/300/400 leistung. Ich denke das eine 300 oder 400 bist du gut dran. Das beste ist das du kaufs eine ganze studio set weil es hast alles drin und alles passt zueinandere. Viele kommen mit eine tasche oder köffer infalls du muss an location fotografieren. Eine IR sender ist sehr praktisch weil du bist nicht gebunden und kanns frei bewegen. Meine meinung nach sind 2 Blitze und eine spot mit klappe das was du willst grundsetzlich brauchen. Schirme sind ok aber softboxen sind besser, viel besser! Vorsicht bei Softboxen, du muss genau aufpassen mit die adapter. Infalls das es ist eine andere marke und es ist nicht genau auf deine blitze abgestimmt, dann du muss eine adapter extra kaufen (ca. 15-20 euro).</p><p>Es ist eine jungle dadraußen. Soviele info, alle wollen kaufen, und die kunde kriegst keine uberblick. Naja, dafür gibts die forum hier.</p><p> </p><p>Hier gibts viele angebote für studio sets</p><p></p><p> </p><p>Hier sind günstige softboxen </p><p></p><p> </p><p>Ich wünsch dir glück!</p><p> </p><p>lg Sean</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Seans_Fotografie, post: 1604353, member: 469899"] [b]AW: Studio optimal ausleuchten[/b] Hallo, Die grosse frage ist wieviel? Dagibts wirklich gute angebote für Blitz sets mit 200/300/400 leistung. Ich denke das eine 300 oder 400 bist du gut dran. Das beste ist das du kaufs eine ganze studio set weil es hast alles drin und alles passt zueinandere. Viele kommen mit eine tasche oder köffer infalls du muss an location fotografieren. Eine IR sender ist sehr praktisch weil du bist nicht gebunden und kanns frei bewegen. Meine meinung nach sind 2 Blitze und eine spot mit klappe das was du willst grundsetzlich brauchen. Schirme sind ok aber softboxen sind besser, viel besser! Vorsicht bei Softboxen, du muss genau aufpassen mit die adapter. Infalls das es ist eine andere marke und es ist nicht genau auf deine blitze abgestimmt, dann du muss eine adapter extra kaufen (ca. 15-20 euro). Es ist eine jungle dadraußen. Soviele info, alle wollen kaufen, und die kunde kriegst keine uberblick. Naja, dafür gibts die forum hier. Hier gibts viele angebote für studio sets Hier sind günstige softboxen Ich wünsch dir glück! lg Sean [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Studio optimal ausleuchten
Oben