PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Studioblitz preiswert
Beitrag
<blockquote data-quote="harzerjunge" data-source="post: 1357919" data-attributes="member: 395961"><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Blitzlicht im Studio</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Ich habe zwei Zusatzblitzgeräte (Nissin Di 622) für meine Canon EOS . Da mir Studioblitze einfach zu teuer sind habe ich folgende Idee.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Da beide Blitzlichter den Fernauslöser per Infrarot beherrschen dachte ich mir beide Blitzer auf je ein Stative und mit dem EOS Blitz dann auslösen.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Das Modell wird dann von drei Seiten ausgeleuchtet. Stellt man den Kamerablitz auf schwach hat man fast nur Seitenausleuchtung.</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Ist nur so eine Idee, Frage nun geht das ?</span></span></p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Betone nochmals ich weiß das Studioblitze das Beste sind aber es soll ja sehr preiswert sein. </span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="harzerjunge, post: 1357919, member: 395961"] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Blitzlicht im Studio[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Ich habe zwei Zusatzblitzgeräte (Nissin Di 622) für meine Canon EOS . Da mir Studioblitze einfach zu teuer sind habe ich folgende Idee.[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Da beide Blitzlichter den Fernauslöser per Infrarot beherrschen dachte ich mir beide Blitzer auf je ein Stative und mit dem EOS Blitz dann auslösen.[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Das Modell wird dann von drei Seiten ausgeleuchtet. Stellt man den Kamerablitz auf schwach hat man fast nur Seitenausleuchtung.[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Ist nur so eine Idee, Frage nun geht das ?[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Betone nochmals ich weiß das Studioblitze das Beste sind aber es soll ja sehr preiswert sein. [/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Studioblitz preiswert
Oben