PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Studioblitz preiswert
Beitrag
<blockquote data-quote="hassohasso" data-source="post: 1357949"><p><strong>AW: Studioblitz preiswert</strong></p><p></p><p>Naja du willst NUR zwei Blitze aufstellen oder wie ist das Studio so aufgebaut?</p><p></p><p>Antworte hierauf nur weil ich mal so fotografiert wurde, mit 2 blitzen in einer Lagerhalle... das sah dann halt nicht gut ausgeleuchtet aus sondern waren halt überall ordentlich schatten... war aber gewollt und hat mir richtig gut gefallen... also grob gesagt kann ich mir nicht vorstellen das du die Blitze so platzieren kannst das alles gut ausgeleutet ist aber probieren geht über studieren und vll kommt ja was anderes cooles dabei raus =)</p><p></p><p>Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.</p><p></p><p>da hasso</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hassohasso, post: 1357949"] [b]AW: Studioblitz preiswert[/b] Naja du willst NUR zwei Blitze aufstellen oder wie ist das Studio so aufgebaut? Antworte hierauf nur weil ich mal so fotografiert wurde, mit 2 blitzen in einer Lagerhalle... das sah dann halt nicht gut ausgeleuchtet aus sondern waren halt überall ordentlich schatten... war aber gewollt und hat mir richtig gut gefallen... also grob gesagt kann ich mir nicht vorstellen das du die Blitze so platzieren kannst das alles gut ausgeleutet ist aber probieren geht über studieren und vll kommt ja was anderes cooles dabei raus =) Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. da hasso [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Studioblitz preiswert
Oben