PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Studiofotografie
Beitrag
<blockquote data-quote="Andy29" data-source="post: 2385971" data-attributes="member: 617579"><p>Hallo Leute ich bin immer mehr am überlegen ob ich mir Studio blitze anschaffen soll denn meine beiden Metz 52af 1 schaffen es nicht in meinen kleinen Studio einen ganzen Körper auszuleuchten. Ich habe von nem bekannten eine oktabox geschenkt bekommen mit nem 1,5 m Durchmessern das schafft der kleine blitz auch nicht sollte der Studio blitz schaffen denke ich. Es soll nichts großartiges sein. Ich möchte nur wenn ich zuhause Fotos mache das ich auch mal ganze Körper ausleuchten kann! in Zukunft sollen noch striplights dazu kommen. so nun zur frage ist das Set etwas ??</p><p></p><p>und wie kann ich die blitze auslösen ?? Habe drei yongnuo 622c geht das mit denen ?? und gibt es Adapter für die oktabox die hat nen Bowens Anschluss</p><p></p><p>Danke schon mal im voraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andy29, post: 2385971, member: 617579"] Hallo Leute ich bin immer mehr am überlegen ob ich mir Studio blitze anschaffen soll denn meine beiden Metz 52af 1 schaffen es nicht in meinen kleinen Studio einen ganzen Körper auszuleuchten. Ich habe von nem bekannten eine oktabox geschenkt bekommen mit nem 1,5 m Durchmessern das schafft der kleine blitz auch nicht sollte der Studio blitz schaffen denke ich. Es soll nichts großartiges sein. Ich möchte nur wenn ich zuhause Fotos mache das ich auch mal ganze Körper ausleuchten kann! in Zukunft sollen noch striplights dazu kommen. so nun zur frage ist das Set etwas ?? und wie kann ich die blitze auslösen ?? Habe drei yongnuo 622c geht das mit denen ?? und gibt es Adapter für die oktabox die hat nen Bowens Anschluss Danke schon mal im voraus [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Studiofotografie
Oben