PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Studium Grafik-Designer
Beitrag
<blockquote data-quote="Terrentec" data-source="post: 824963" data-attributes="member: 93925"><p><strong>AW: Studium Grafik-Designer</strong></p><p></p><p>Hmm wäre natürlich hilfreich für dich zu wissen, was genau für eine Richtung und wo du studieren willst...die ANsprüche gehen sehr weit auseinander.</p><p></p><p>Meistens steht schon was auf der Webseite dazu, was die sehen wollen.</p><p>Wenn nicht kuck bei studivz und schreib Leute an die dort studieren, vllt können die dir weiterhelfen.</p><p></p><p>Gern gesehen sind Bleistiftarbeiten, Größe A3 aufwärts...</p><p>Digitale Ausdrücke gehen auch, alllerdings gabs bei mir einen einzigen Fall der da was dagegen hatte (und das beim Studiengang Mediendesign XD)</p><p>Naja ansonsten kommen halt Produktstudieen immer recht gut...nimm dir nen Gegenstand und mal ihn aus allen möglichen Perspektiven...</p><p>Standardmappe verwenden...bist ja nicht im Bastelkurs und dann dürft nix mehr schiefgehen</p><p></p><p>Die Mappe ist eigentlich nicht so das Ding....beim Aufnahmetest gehts dann erst zur Sache.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Terrentec, post: 824963, member: 93925"] [b]AW: Studium Grafik-Designer[/b] Hmm wäre natürlich hilfreich für dich zu wissen, was genau für eine Richtung und wo du studieren willst...die ANsprüche gehen sehr weit auseinander. Meistens steht schon was auf der Webseite dazu, was die sehen wollen. Wenn nicht kuck bei studivz und schreib Leute an die dort studieren, vllt können die dir weiterhelfen. Gern gesehen sind Bleistiftarbeiten, Größe A3 aufwärts... Digitale Ausdrücke gehen auch, alllerdings gabs bei mir einen einzigen Fall der da was dagegen hatte (und das beim Studiengang Mediendesign XD) Naja ansonsten kommen halt Produktstudieen immer recht gut...nimm dir nen Gegenstand und mal ihn aus allen möglichen Perspektiven... Standardmappe verwenden...bist ja nicht im Bastelkurs und dann dürft nix mehr schiefgehen Die Mappe ist eigentlich nicht so das Ding....beim Aufnahmetest gehts dann erst zur Sache. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Studium Grafik-Designer
Oben