PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Stürmisches Wetter
Beitrag
<blockquote data-quote="eisfritze" data-source="post: 999286" data-attributes="member: 180336"><p>Vor einer Woche, am 28.05.09, war bei mir im Südl. Brandenburg äußerst Stürmisches Wetter. Und da schaue ich nach oben und sehe diese dicken</p><p> Gewitterwolken. Also Kamera raus, aufs Lkw Dach und knipsen. Dass kuriose dabei war: Ich stand auch unter solch einer Wolke, und nur dass</p><p> bisschen Blauer Himmel dort war zu sehen, ansonsten alles dunkel um mich herum. </p><p></p><p></p><p>Ich finde es faszinierend zu sehen, wie der Himmel im schönsten Blau</p><p> leuchtet, die Wolken von oben "beleuchtet" werden, und es unten raus</p><p> regnet. </p><p></p><p>( Ich habe hier nur den Kontrast erhöht und nachgeschärft)</p><p><strong></strong></p><p><strong>Drei Einträge tiefer, sind noch zwei andere Ausschnitte!!!!</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>PS: Nur mal so am Rande erwähnt, ich bin samt Kamera und Stativ vom Dach gefallen. Nüscht passiert. Nur Blaue Flecke.</p><p></p><p>Greetz, eisfritze.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eisfritze, post: 999286, member: 180336"] Vor einer Woche, am 28.05.09, war bei mir im Südl. Brandenburg äußerst Stürmisches Wetter. Und da schaue ich nach oben und sehe diese dicken Gewitterwolken. Also Kamera raus, aufs Lkw Dach und knipsen. Dass kuriose dabei war: Ich stand auch unter solch einer Wolke, und nur dass bisschen Blauer Himmel dort war zu sehen, ansonsten alles dunkel um mich herum. Ich finde es faszinierend zu sehen, wie der Himmel im schönsten Blau leuchtet, die Wolken von oben "beleuchtet" werden, und es unten raus regnet. ( Ich habe hier nur den Kontrast erhöht und nachgeschärft) [B] Drei Einträge tiefer, sind noch zwei andere Ausschnitte!!!![/B] PS: Nur mal so am Rande erwähnt, ich bin samt Kamera und Stativ vom Dach gefallen. Nüscht passiert. Nur Blaue Flecke. Greetz, eisfritze. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Stürmisches Wetter
Oben