PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Style-Übertragung von einem Foto zum anderen – per Algorithmus
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 2767963" data-attributes="member: 84253"><p>Obwohl ich nicht so ganz weiß, was du mir sagen willst, hört sich das irgendwie wie ne Beleidigung an.Ich interpätiere es mal, so gut ich kann:Wennste ne rosa Badematte als Freisteller hast und der Kunde will das Teil in dunkelbraun haben, freuste dich über die Möglichkeit, die der Kram dir da oben bietet. Ebenso, wenn du eine Seite mit Personen gestalten musst und man sendet dir einen Haufen bessere Passbildchen, die auch noch alle komplett verschiedenfarbig sind, freuste dich auch. Ob man nun unbedingt ein hochwertiges Landschaftsporträit in eine andere Tageszeit o.Ä. umwandeln muss/soll ist ne andere Frage, aber auch dafür mags ja nen einleuchtenden Zweck geben. Aber mit dem harten Brot des Produktabbilders würde sich das Feature halt nicht so eindrucksvoll bewerben lassen …</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 2767963, member: 84253"] Obwohl ich nicht so ganz weiß, was du mir sagen willst, hört sich das irgendwie wie ne Beleidigung an.Ich interpätiere es mal, so gut ich kann:Wennste ne rosa Badematte als Freisteller hast und der Kunde will das Teil in dunkelbraun haben, freuste dich über die Möglichkeit, die der Kram dir da oben bietet. Ebenso, wenn du eine Seite mit Personen gestalten musst und man sendet dir einen Haufen bessere Passbildchen, die auch noch alle komplett verschiedenfarbig sind, freuste dich auch. Ob man nun unbedingt ein hochwertiges Landschaftsporträit in eine andere Tageszeit o.Ä. umwandeln muss/soll ist ne andere Frage, aber auch dafür mags ja nen einleuchtenden Zweck geben. Aber mit dem harten Brot des Produktabbilders würde sich das Feature halt nicht so eindrucksvoll bewerben lassen … [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
Style-Übertragung von einem Foto zum anderen – per Algorithmus
Oben