PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Such kostenlose Videos auf schwarzen Hintergrund und Vampire Dusting Tutorial!
Beitrag
<blockquote data-quote="Wolves" data-source="post: 1770745" data-attributes="member: 505230"><p><strong>AW: Such kostenlose Videos auf schwarzen Hintergrund und Vampire Dusting Tutorial!</strong></p><p></p><p>ahhh stimmt ja du suchtest ja auch nach dem effekt. Der ist ähnlich wie der jumper effects. Der unterschied ist hier nur das sich das bild selber nicht verzerrt und das der rauch sich wesentlich langsamer bewegt, sowie im rauch noch leicht ein skellet zu sehen ist.</p><p>Vom prinzip brauch man da eine person die man freigestellt hat (etwa greenscreen) oder den hintergrund ohne die person, so das man einen übergang hat. Eigentlich das was man auch in dem videocopilot tutorial sieht nur der übergang sollte dann anders sein.</p><p>Ich schaue morgen mal nach details und würde das noch mal schreiben. </p><p>Ich hatte mal sowas ähnliches gemacht nur halt mit dem jumper effect, den man aber dafür theoretisch umbauen kann.</p><p>hier mal der link damit du weist was ich meine.</p><p><a href="http://www.youtube.com/watch?v=r-g7qfeF0Ys" target="_blank">YouTube - After Effect: Jumpereffekt und mit der Hand Schrift entziehen&rlm;</a></p><p> </p><p>sorry hatte das ganz vergessen zu schreiben.</p><p> </p><p>p.s.: hatte zu der zeit noch mit der handykamera gearbeitet, daher die qualität (wenn man es so bezeichnen kann) des videos</p><p> </p><p><strong>edit:</strong> falls du schon mal ein wenig schauen möchtest schau eventuell auch mal nach dem effekt "test zu sand" da ich denke das es eine kombination aus verschiedenen effekten ist.</p><p>"sandeffekt" "jumper effekt" "Disintegration" sowie eine einbindung von einem skellet und staub video-footages</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wolves, post: 1770745, member: 505230"] [b]AW: Such kostenlose Videos auf schwarzen Hintergrund und Vampire Dusting Tutorial![/b] ahhh stimmt ja du suchtest ja auch nach dem effekt. Der ist ähnlich wie der jumper effects. Der unterschied ist hier nur das sich das bild selber nicht verzerrt und das der rauch sich wesentlich langsamer bewegt, sowie im rauch noch leicht ein skellet zu sehen ist. Vom prinzip brauch man da eine person die man freigestellt hat (etwa greenscreen) oder den hintergrund ohne die person, so das man einen übergang hat. Eigentlich das was man auch in dem videocopilot tutorial sieht nur der übergang sollte dann anders sein. Ich schaue morgen mal nach details und würde das noch mal schreiben. Ich hatte mal sowas ähnliches gemacht nur halt mit dem jumper effect, den man aber dafür theoretisch umbauen kann. hier mal der link damit du weist was ich meine. [URL="http://www.youtube.com/watch?v=r-g7qfeF0Ys"]YouTube - After Effect: Jumpereffekt und mit der Hand Schrift entziehen‏[/URL] sorry hatte das ganz vergessen zu schreiben. p.s.: hatte zu der zeit noch mit der handykamera gearbeitet, daher die qualität (wenn man es so bezeichnen kann) des videos [B]edit:[/B] falls du schon mal ein wenig schauen möchtest schau eventuell auch mal nach dem effekt "test zu sand" da ich denke das es eine kombination aus verschiedenen effekten ist. "sandeffekt" "jumper effekt" "Disintegration" sowie eine einbindung von einem skellet und staub video-footages [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Such kostenlose Videos auf schwarzen Hintergrund und Vampire Dusting Tutorial!
Oben