Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - suche Aktion um Freisteller alle an gleiche Position anzupassen ?

sirpunk

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich versuche verzweifelt seit Heute morgen eine Aktion zuschreiben die folgendes tun soll:
Es geht um einen Stop Motion indem man Köpfe sehen soll die sich drehen.
Das Problem dabei die Personen haben sich natürlich bewegt oder haben unterschiedlich lange Hälse.
Ich versuche jetzt eine Aktion zuschreiben, dass ich alle Personen genau mittig und ca. 3 cm vom oberen Rand entfernt sind.
Hat jmd von euch eine Idee wie das ganze zu bewerkstelligen ist.

So weit bin:
Zauberstab bei Toleranz 1
Auswahl umkehren
Auswahl kopieren
Bild schließen
neues Bild erstellen 180mm höhe 297mm breite
Bild einfügen
Ebene ausrichten nach mitte und oberer rand
Bild vergrößern um 30mm
_

funktioniert aber leider nicht und ich komm nicht dahinter was ich falsch mache:
mal sind die Bilder da manchmal da

und weiß vlt noch jmd wie man PS dazu bekommt die Bilder nach er Aktion noch zuschließen.
Sonst habe ich am Ende 6000 geöffnete Bilder.

Danke schonmal

Photoshop

AW: suche Aktion um Freisteller alle an gleiche Position anzupassen ?

Also das schließen solltest du ganz einfach mitaufzeichnen können. Eventuell ist dein Fehler, dass du während der Aufzeichnung Shortcuts verwendest. Diese werden jedoch von der Aufzeichnung ignoriert.

AW: suche Aktion um Freisteller alle an gleiche Position anzupassen ?

ja das problem dabei ist nur, da ich das Bild in ein neues eingefügt habe heißt es unbenannt. Was dazu führt, dass sich die Bilder alle nach dem andern überschreiben.
Ne Idee dazu?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden