PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Suche Beratung bezüglich Grafiktablett
Beitrag
<blockquote data-quote="enigma1973" data-source="post: 1430155" data-attributes="member: 174295"><p><strong>AW: Suche Beratung bezüglich Grafiktablett</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>wieso empfiehlst du es denn wenn es nicht so gut ist ?</p><p></p><p>Die von Wacom sind die Besten nur welches der vielen jetzt für dich gut ist weiß ich nicht die meisten nehmen das Bamboo.</p><p></p><p>Wenn ich mich für eines der Beiden Bamboo und Intuso4 entscheiden müsste, dann würde ich mich für das Intuso4 Entscheiden.</p><p></p><p>Die frage ob M oder L </p><p>das kommt drauf an mit welcher Größe du arbeiten willst.</p><p></p><p>Ich denke M reicht auch aus, denn du hast ja eine Arbeitsfläche (B x T): 223,5 x 139,7 mm</p><p></p><p>mir ZB. reicht diese Fläche die einem zum Arbeiten übrig bleibt.</p><p></p><p>Ich habe mir das gekauft das hat zwar eine DIN A 4 Große Fläche, aber da die Fenster ja auch alle mit da drauf sind (wenn ich die nicht in das PC Monitor schiebe) dann bleibt mir da ja auch ein Fläche von dem Intulso4 M übrig.</p><p></p><p>Und mir reicht diese größe aus.</p><p></p><p></p><p></p><p>Kurz gesagt nimm das Intuso4 M das reicht aus und ist sehr gut, schon alleine wegen den Tasten den es hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="enigma1973, post: 1430155, member: 174295"] [b]AW: Suche Beratung bezüglich Grafiktablett[/b] wieso empfiehlst du es denn wenn es nicht so gut ist ? Die von Wacom sind die Besten nur welches der vielen jetzt für dich gut ist weiß ich nicht die meisten nehmen das Bamboo. Wenn ich mich für eines der Beiden Bamboo und Intuso4 entscheiden müsste, dann würde ich mich für das Intuso4 Entscheiden. Die frage ob M oder L das kommt drauf an mit welcher Größe du arbeiten willst. Ich denke M reicht auch aus, denn du hast ja eine Arbeitsfläche (B x T): 223,5 x 139,7 mm mir ZB. reicht diese Fläche die einem zum Arbeiten übrig bleibt. Ich habe mir das gekauft das hat zwar eine DIN A 4 Große Fläche, aber da die Fenster ja auch alle mit da drauf sind (wenn ich die nicht in das PC Monitor schiebe) dann bleibt mir da ja auch ein Fläche von dem Intulso4 M übrig. Und mir reicht diese größe aus. Kurz gesagt nimm das Intuso4 M das reicht aus und ist sehr gut, schon alleine wegen den Tasten den es hat. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Suche Beratung bezüglich Grafiktablett
Oben