PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Suche Bild von einer Schleife
Beitrag
<blockquote data-quote="semi031285" data-source="post: 864542" data-attributes="member: 155320"><p>Hellow leude,</p><p></p><p>hat jemand von euch ein Bild von einer Schleife von oben Fotografiert.</p><p>( ist für eine Gutscheinkarte für ein Restaurant ) </p><p>die Bänder sollten dann wie bei einem Geschenk in 4 Richtung laufen.</p><p>Ausserdem sollte es keine extragroße-4-schleifrige Schleife sein sondern eine schlichte mit 2.</p><p></p><p>Dank euch </p><p></p><p></p><p></p><p>---</p><p>Ich habs ja versucht selbst zu fotografieren - das bedeutete aber dass ich selber solch eine Schleife machen musste. - ES FUNKTIONIERTE NICHT !!!</p><p>Schöne Schleifen machen ist meiner Meinung nach eine hohe Wissenschaft und bedarf einer langjährigen Ausbildung ... etc... </p><p>( ok das gehört hier wirklich nicht rein )</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="semi031285, post: 864542, member: 155320"] Hellow leude, hat jemand von euch ein Bild von einer Schleife von oben Fotografiert. ( ist für eine Gutscheinkarte für ein Restaurant ) die Bänder sollten dann wie bei einem Geschenk in 4 Richtung laufen. Ausserdem sollte es keine extragroße-4-schleifrige Schleife sein sondern eine schlichte mit 2. Dank euch --- Ich habs ja versucht selbst zu fotografieren - das bedeutete aber dass ich selber solch eine Schleife machen musste. - ES FUNKTIONIERTE NICHT !!! Schöne Schleifen machen ist meiner Meinung nach eine hohe Wissenschaft und bedarf einer langjährigen Ausbildung ... etc... ( ok das gehört hier wirklich nicht rein ) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Suche Bild von einer Schleife
Oben