Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Bild

semi031285

Aktives Mitglied

:)
Hallo alle zusammen,

ich suche ein Bild welches ich für mein Studium verwenden kann - für ein "mood-board" einer Präsentation.
Auf dem Bild sollte sein:
Eine ( gutaussehende ) junge Frau in irgendeiner Pose welche gerade raucht.
Die location ist egal, wichtig ist nur dass Sie eine Zigarette oder einen Zigarillo raucht und nichts anderes.

Ich hab auf den stock-image seiten bereits geschaut und auch einiges gefunden..-unten ein paar links.:D
Aber falls ich ein solches gratis bekommen kann wäre es natürlich besser.
( armer student etc. )

Also falls jemand was auf seiner Festplatte rumliegen hat wovon Er oder Sie denkt es könnte mir helfen, wäre es super wenn er mir eine Nachricht oder eine Antwort hier schreiben könnte.

ps. Falls ich im falschen forum bin tut es mir leid nur weiss ich nicht so sonst damit hin.

Schönen Gruß - Danke im Vorraus - und ein Gutes neues Jahr !

hier die links:

Photoshop

AW: Suche Bild

ich würde an deiner Stelle die 5 oder 10 ?uronen investieren, schließlich willste ja auch n vernünftiges Bild das du auch rechtlich nutzen kannst. Die paar Kröten sollte es dir schon wert sein!

AW: Suche Bild

@designfuture -
danke - ich sucher aber mehr etwas was einen edleren anschein vermittelt
quasi ein bild das vermittelt dass rauchen cool ist oder edel ist.

( bitte keine persöhnlichen meinungen dazu :D:D:D )

-
pixelio hab ich durchsucht aber nichts gefunden
aber danke

achja - und dass das bild in einer sehr guten quali also minimum DinA4 sein muss wollt ich auch noch loswerden ...
( ich weiss - hohe ansprüche )
aber 6 - 8 euro für n Bild zu zahlen is schon heftig auch wenn ich weiss wieviel Arbeit hinter sowas steckt.
Aber da frag ich zuerst in der comunity nach...ich hoffe man versteht mich :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden