Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche (Bug?)

Hallo,
ich habe gerade mal mit der Suche (oben rechts die Lupe) versucht zu suchen. Ich bekomme aber statt Suchergebnissen grundsätzlich die Meldung Ein Serverfehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.
Seltsamerweise ist der der Bugsmelden-Thread geschlossen...
Ist da was bekannt? :(
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Die selbe Meldung erscheint auch, wenn man die Beiträge eines Users über dessen Profil einsehen möchte (egal ob "Tab" oder Beitragszähler)
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Administrator

Teammitglied
OH man. So ich habe jetzt das spezielle Suche-Plugin deaktiviert und wir nutzen jetzt die hauseigene Suche. Dann passiert der Fehler auch nicht mehr. Ich lasse jetzt die Suche neu indexieren. Sollte bis um 10 Uhr fertig sein. Danke für die Info!
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Könntet ihr bitte langsam beim Bilder-Upload Link abload.de (unter jedem Beitragsfenster) rausnehmen, da die schon länger ihren Dienst eingestellt haben, und statt dessen z.B. directupload.net einfügen?
Danke :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.393
Neuestes Mitglied
wim
Oben