PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Modelling
Suche ein Tutorial für ein "Bauernhof"
Beitrag
<blockquote data-quote="Wellenbrecher1963" data-source="post: 2046335" data-attributes="member: 578791"><p><strong>AW: Suche ein Tutorial für ein "Bauernhof"</strong></p><p></p><p></p><p>Deine Aussage finde ich nicht gerade produktiv für den Fragesteller. Klar hat jeder mal irgend wie angefangen. Aber deswegen hätte ich mehr Hilfe hier von einem langjährigen (und hoffentlich erfahrenen) 3D'ler wie Du, etwas mehr Hilfe erwartet. Ist genau so, als wenn Du jemanden, der noch nie was gegessen hat, eine eingefrohrene Mahlzeit wie einen Hund vor die Füße wirfst und dann sagst: "... aber Sinn und Zweck must Du selber rausbekommen, denn ich habe besseres zu tun...".</p><p></p><p>Verstehe mich bitte nicht falsch, aber so kann kein Frischling Hilfe erwarten und wenn alle das mit der Zeit tun, dann wird dieses Forum schnell unatraktiv und überflüssig.</p><p></p><p>Man lernt schneller, wenn man einige Tips bekommt, wie man das eine oder andere nachbauen kann, so wie das "aaarghh" angedeutet hat. Er hat zwar keine praktikable Hilfe geleistet, aber doch entscheidende Ansatzpunkte geliefert, wie man was mit was nachstellen kann. Und das wargar nicht so ungeil!</p><p></p><p>Aber Deine Aussage hättest Du Dir auch schenken können. Wirklich. Die bringt den Fragesteller nicht wirklich weiter.</p><p></p><p>Danke für Deine Aufmerksamkeit</p><p>Sylvio</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wellenbrecher1963, post: 2046335, member: 578791"] [b]AW: Suche ein Tutorial für ein "Bauernhof"[/b] Deine Aussage finde ich nicht gerade produktiv für den Fragesteller. Klar hat jeder mal irgend wie angefangen. Aber deswegen hätte ich mehr Hilfe hier von einem langjährigen (und hoffentlich erfahrenen) 3D'ler wie Du, etwas mehr Hilfe erwartet. Ist genau so, als wenn Du jemanden, der noch nie was gegessen hat, eine eingefrohrene Mahlzeit wie einen Hund vor die Füße wirfst und dann sagst: "... aber Sinn und Zweck must Du selber rausbekommen, denn ich habe besseres zu tun...". Verstehe mich bitte nicht falsch, aber so kann kein Frischling Hilfe erwarten und wenn alle das mit der Zeit tun, dann wird dieses Forum schnell unatraktiv und überflüssig. Man lernt schneller, wenn man einige Tips bekommt, wie man das eine oder andere nachbauen kann, so wie das "aaarghh" angedeutet hat. Er hat zwar keine praktikable Hilfe geleistet, aber doch entscheidende Ansatzpunkte geliefert, wie man was mit was nachstellen kann. Und das wargar nicht so ungeil! Aber Deine Aussage hättest Du Dir auch schenken können. Wirklich. Die bringt den Fragesteller nicht wirklich weiter. Danke für Deine Aufmerksamkeit Sylvio [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Modelling
Suche ein Tutorial für ein "Bauernhof"
Oben