PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Suche gleichgesinnte in HH :-)
Beitrag
<blockquote data-quote="Carola56" data-source="post: 2410598" data-attributes="member: 675213"><p>Hallo Ihr Lieben,</p><p>bin gut nach Hause gekommen. Habe noch eine angenehme Unterhaltung mit einer</p><p>Mitreisenden bis zum Hauptbahnhof führen könnnen, die mich dann vom Q 21 mit</p><p>zur S-Bahn genommen hat.</p><p> </p><p>Ansonsten fand ich es klasse bei Euch. In der Woche vom 15. - 21.10. bin ich</p><p>im Urlaub (neues Treffen?). Mal sehen, ob ich wieder dabei sein kann.</p><p>Leider gehöre ich zu den Dummies, die noch morgens um halb sechs aufstehen und</p><p>in den Job fahren und denken, was mach ich hier eigentlich.</p><p> </p><p>Antwort Chef:: Sie bekommen hier Gehalt - verdienen tun sie es nicht!</p><p>Ist der nicht nett. (Er meint es aber ironisch - wir sitzen schon 12 Jahre zusammen!!).</p><p> </p><p>Ich hab ihm schon angedroht, ich bringe meine Kamera mit und gehe dann hier in Wihelsmburg fotografieren. Mit Ute war ich schon los - und hab hier hinter dem Gebäude einen Reiher fotografiert. Völlig daneben - aber er war da!!</p><p> </p><p>Stephan (der Neue) falls Du das hier liest. Unser neues Gebäude ist am Mittwoch mit Farbe "schön gestaltet" worden von Vermumten!. Ich blöde K... hab den Apparat im Auto - wir fahren heute Nachmittag in Richtung Dresden.</p><p> </p><p>Ich habs aber auf dem Handy - wenns heute Mittag noch dran ist, wird`s fotografiert.</p><p> </p><p> </p><p>So - Ihr Lieben - jetzt muss ich sehen, dass ich hier mal reinhaue, damit ich am Monatsende wieder neue schöne Fotosachen kaufen kann! gell!</p><p> </p><p>Elke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Carola56, post: 2410598, member: 675213"] Hallo Ihr Lieben, bin gut nach Hause gekommen. Habe noch eine angenehme Unterhaltung mit einer Mitreisenden bis zum Hauptbahnhof führen könnnen, die mich dann vom Q 21 mit zur S-Bahn genommen hat. Ansonsten fand ich es klasse bei Euch. In der Woche vom 15. - 21.10. bin ich im Urlaub (neues Treffen?). Mal sehen, ob ich wieder dabei sein kann. Leider gehöre ich zu den Dummies, die noch morgens um halb sechs aufstehen und in den Job fahren und denken, was mach ich hier eigentlich. Antwort Chef:: Sie bekommen hier Gehalt - verdienen tun sie es nicht! Ist der nicht nett. (Er meint es aber ironisch - wir sitzen schon 12 Jahre zusammen!!). Ich hab ihm schon angedroht, ich bringe meine Kamera mit und gehe dann hier in Wihelsmburg fotografieren. Mit Ute war ich schon los - und hab hier hinter dem Gebäude einen Reiher fotografiert. Völlig daneben - aber er war da!! Stephan (der Neue) falls Du das hier liest. Unser neues Gebäude ist am Mittwoch mit Farbe "schön gestaltet" worden von Vermumten!. Ich blöde K... hab den Apparat im Auto - wir fahren heute Nachmittag in Richtung Dresden. Ich habs aber auf dem Handy - wenns heute Mittag noch dran ist, wird`s fotografiert. So - Ihr Lieben - jetzt muss ich sehen, dass ich hier mal reinhaue, damit ich am Monatsende wieder neue schöne Fotosachen kaufen kann! gell! Elke [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Suche gleichgesinnte in HH :-)
Oben