PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Suche gleichgesinnte in HH :-)
Beitrag
<blockquote data-quote="Picturehunter" data-source="post: 2429845" data-attributes="member: 142024"><p>Geht mir nicht viel anders, Ute. Ich habe auch in den letzten Tagen sehr viele Restaurants auf meinen Fototouren "inspiziert". Alles schöne Lokalitäten, aber sowohl preislich als auch vom Lärmpegel her keine echte Verbesserung zur bisherigen Auswahl. In Hamburg ist man im Schweinske halt schon relativ weit unten im Preis, mit Extraräumen kann man normalerweise nur in sehr gehobenen Lokalitäten oder in Sportlerheimen rechnen. Das Q21 hat so einen Extra Raum (das ist der Kantinenbereich am Eingang), der aber nur tagsüber genutzt wird. Ob man da abends rein könnte, das ließe sich sicherlich klären, nur ist das Ambiente dort auch eher trist, so dass man dann auch gleich im Schweinske zu einem günstigeren Preis reservieren kann.</p><p></p><p>Ist halt nicht so einfach ein Lokal zu finden, das allen Ansprüchen gerecht wird, das wissen wir ja auch alle nicht erst seit gestern. Primär wichtig ist sicherlich die Möglichkeit der Kommunikation und Erreichbarkeit, Preisniveau/Ambiente/Parkplatzsituation usw. kommen an zweiter Stelle. Aber der Wohlfühlfaktor beinhaltet nunmal auch das Ambiente und Essen als zusätzlichen(!) Anreiz, auch längere Anfahrtsstrecken und Zeitaufwand in kauf zu nehmen. Dass wir diese Dinge wiederum sehr unterschiedlich bewerten, ist auch klar ...</p><p></p><p>Mhhh ...</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Picturehunter, post: 2429845, member: 142024"] Geht mir nicht viel anders, Ute. Ich habe auch in den letzten Tagen sehr viele Restaurants auf meinen Fototouren "inspiziert". Alles schöne Lokalitäten, aber sowohl preislich als auch vom Lärmpegel her keine echte Verbesserung zur bisherigen Auswahl. In Hamburg ist man im Schweinske halt schon relativ weit unten im Preis, mit Extraräumen kann man normalerweise nur in sehr gehobenen Lokalitäten oder in Sportlerheimen rechnen. Das Q21 hat so einen Extra Raum (das ist der Kantinenbereich am Eingang), der aber nur tagsüber genutzt wird. Ob man da abends rein könnte, das ließe sich sicherlich klären, nur ist das Ambiente dort auch eher trist, so dass man dann auch gleich im Schweinske zu einem günstigeren Preis reservieren kann. Ist halt nicht so einfach ein Lokal zu finden, das allen Ansprüchen gerecht wird, das wissen wir ja auch alle nicht erst seit gestern. Primär wichtig ist sicherlich die Möglichkeit der Kommunikation und Erreichbarkeit, Preisniveau/Ambiente/Parkplatzsituation usw. kommen an zweiter Stelle. Aber der Wohlfühlfaktor beinhaltet nunmal auch das Ambiente und Essen als zusätzlichen(!) Anreiz, auch längere Anfahrtsstrecken und Zeitaufwand in kauf zu nehmen. Dass wir diese Dinge wiederum sehr unterschiedlich bewerten, ist auch klar ... Mhhh ... Liebe Grüße Frank [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Suche gleichgesinnte in HH :-)
Oben