PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Suche gleichgesinnte in HH :-)
Beitrag
<blockquote data-quote="SteveHH" data-source="post: 2430068" data-attributes="member: 382154"><p>Ich möchte noch einen Vorschlag zur Güte machen, da es ja scheinbar so langsam festgefahren ist was wir hier diskutieren. </p><p>Was haltet Ihr davon wenn Ihr <u><strong>alle</strong></u> ein paar Vorschläge macht - <strong>gerne auch im Umkreis von Hamburg !!! </strong>- und wir uns auf einige (vielleicht 3-4) verschiedene Örtlichkeiten einigen wo man sich gut treffen kann ? </p><p>Vielleicht kommen wir sogar auf grundlegend verschiedene Dinge so das jeder früher oder später seinen Favoriten bekommt ? </p><p>Was meint Ihr dazu ? </p><p></p><p>Ich würde mich wirklich freuen wenn wir uns einigen könnten, da ich sehr traurig wäre wenn das hier alles den Bach runtergeht nur weil wir uns <u><em><strong>alle</strong></em></u> mehr oder weniger wie im Kindergarten verhalten und nicht mal die einfachsten Dinge geregelt bekommen ???</p><p></p><p>LG, </p><p></p><p>Steve </p><p></p><p></p><p>P.S.: Ingrid hatte uns doch mal angeschrieben das am Donnerstag eine Veranstaltung bei Calumet stattfindet wo ich eigentlich auch zugesagt hatte - ich muss leider absagen da ich einen dringenden Termin bei einer Ärztin meiner Tochter habe, das ist leider zur Zeit wichtiger. </p><p>Ich hoffe das einige von Euch dort hin gehen da ich gehört habe das die Veranstaltungen bei Calumet immer recht gut sein sollen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SteveHH, post: 2430068, member: 382154"] Ich möchte noch einen Vorschlag zur Güte machen, da es ja scheinbar so langsam festgefahren ist was wir hier diskutieren. Was haltet Ihr davon wenn Ihr [U][B]alle[/B][/U] ein paar Vorschläge macht - [B]gerne auch im Umkreis von Hamburg !!! [/B]- und wir uns auf einige (vielleicht 3-4) verschiedene Örtlichkeiten einigen wo man sich gut treffen kann ? Vielleicht kommen wir sogar auf grundlegend verschiedene Dinge so das jeder früher oder später seinen Favoriten bekommt ? Was meint Ihr dazu ? Ich würde mich wirklich freuen wenn wir uns einigen könnten, da ich sehr traurig wäre wenn das hier alles den Bach runtergeht nur weil wir uns [U][I][B]alle[/B][/I][/U] mehr oder weniger wie im Kindergarten verhalten und nicht mal die einfachsten Dinge geregelt bekommen ??? LG, Steve P.S.: Ingrid hatte uns doch mal angeschrieben das am Donnerstag eine Veranstaltung bei Calumet stattfindet wo ich eigentlich auch zugesagt hatte - ich muss leider absagen da ich einen dringenden Termin bei einer Ärztin meiner Tochter habe, das ist leider zur Zeit wichtiger. Ich hoffe das einige von Euch dort hin gehen da ich gehört habe das die Veranstaltungen bei Calumet immer recht gut sein sollen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Suche gleichgesinnte in HH :-)
Oben