PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Suche Grafiktablett für Zeichentrickfilm erschaffung..
Beitrag
<blockquote data-quote="Schdrizi" data-source="post: 1727892" data-attributes="member: 20313"><p><strong>AW: Suche Grafiktablett für Zeichentrickfilm erschaffung..</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Ich schrieb in meinem Beitrag doch: das das Cintiq 12WX ein Intuos 3 Technik-Stand ist und nicht den modernen Stand eines Intuos 4 hat.</p><p>Hast Du denn im Bekanntenkeis niemanden der ein Wacom(egal welches) sein eigen nennt und es Dir mal längere zeit zum testen geben könnte?</p><p>Die grundfrage für dich sollte sein da du noch nie mit einem Gt gearbeitet hast, will und werde ich wirklich mit einem GT glücklich sein? wenn du dir ehrlich gesagt gedanken darüber machst ob du nun doch das Cintiq 12WX einem intuos 4er vorziehen solltest so würde ich dir nun anraten- kauf dir ein Bamboo - ist günstig und gut genug um dir erste erfahrungen anzueignen-danach wirst du sehen ob es dir spass macht und du grundsätzlich damit klar kommst. In der zeit kannst du dir zum beispiel weiteres geld ansparen und ein Cintiq 21 kommt in greibare nähe wenn du eh schon rund 900 euronen für das 12er ausgeben willst. Ich hab mir das geld auch über monate angespart und habe es für 1.799 bei einem Händler vor ort bestellt. Natürlich ist es auch ein platzfrage! 21zoll bildschirm plus der rand drum rum mit den expresskeys..nimmt schon schön platz weg...</p><p>Zur software: solltest du schon photoshop zum beispiel haben dann nimm das Autodesk SketchBook Express 2010 --solltest du noch kein PS haben so nimm das Photoshop Elements 6/7</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schdrizi, post: 1727892, member: 20313"] [b]AW: Suche Grafiktablett für Zeichentrickfilm erschaffung..[/b] Ich schrieb in meinem Beitrag doch: das das Cintiq 12WX ein Intuos 3 Technik-Stand ist und nicht den modernen Stand eines Intuos 4 hat. Hast Du denn im Bekanntenkeis niemanden der ein Wacom(egal welches) sein eigen nennt und es Dir mal längere zeit zum testen geben könnte? Die grundfrage für dich sollte sein da du noch nie mit einem Gt gearbeitet hast, will und werde ich wirklich mit einem GT glücklich sein? wenn du dir ehrlich gesagt gedanken darüber machst ob du nun doch das Cintiq 12WX einem intuos 4er vorziehen solltest so würde ich dir nun anraten- kauf dir ein Bamboo - ist günstig und gut genug um dir erste erfahrungen anzueignen-danach wirst du sehen ob es dir spass macht und du grundsätzlich damit klar kommst. In der zeit kannst du dir zum beispiel weiteres geld ansparen und ein Cintiq 21 kommt in greibare nähe wenn du eh schon rund 900 euronen für das 12er ausgeben willst. Ich hab mir das geld auch über monate angespart und habe es für 1.799 bei einem Händler vor ort bestellt. Natürlich ist es auch ein platzfrage! 21zoll bildschirm plus der rand drum rum mit den expresskeys..nimmt schon schön platz weg... Zur software: solltest du schon photoshop zum beispiel haben dann nimm das Autodesk SketchBook Express 2010 --solltest du noch kein PS haben so nimm das Photoshop Elements 6/7 [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Suche Grafiktablett für Zeichentrickfilm erschaffung..
Oben