PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Suche Grafiktablett? Wacom A5 oder A4? Wireless?
Beitrag
<blockquote data-quote="TUFoto" data-source="post: 1616860" data-attributes="member: 288454"><p><strong>AW: Suche Grafiktablett? Wacom A5 oder A4? Wireless?</strong></p><p></p><p>Hallo!</p><p>Vielen dank für eure tolle Hilfe.</p><p>Ich habe heute mein A5 also Wacom Intuos4M bekommen und nach erstem probieren denk ich damit werd ich sehr gut zurecht kommen.</p><p></p><p>Ich habe bitte noch eine frage und zwar zum Drucksenitiven Arbeiten.</p><p></p><p>Es geht um Photoshop und Aperture.</p><p></p><p>* Kann ich denn irgendwie das drucksensitive deaktivieren? (also schnell)</p><p></p><p>* Bei Aperture 3: Kann man da einstellen was denn drucksensitiv sein soll? (z.b. harte oder Größe des Pinsels)?</p><p></p><p>* Photoshop:</p><p>1.) Es gibt in PS CS5 ja nun einige Buttons direkt in der Leiste oben für Drucksensitivität und Grafiktablett. Gibts da irgendwie eine genaue Erkläng wie das funktioniert? Komm da nicht ganz dahinter.</p><p></p><p>2.) Also ich bin noch nicht draufgekommen was für einen Sinn es machen sollte den Bereichsreperatirpinsel Drucksensitiv zu machen. Kann ich das irgendwie ausstellen?</p><p></p><p>3.) Wie verwendet Ihr denn das? Druckintensität auf Größe, Weichheit oder Fluß?</p><p>Kann man das auch schnell wechseln?</p><p></p><p></p><p>Vielen Dank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TUFoto, post: 1616860, member: 288454"] [b]AW: Suche Grafiktablett? Wacom A5 oder A4? Wireless?[/b] Hallo! Vielen dank für eure tolle Hilfe. Ich habe heute mein A5 also Wacom Intuos4M bekommen und nach erstem probieren denk ich damit werd ich sehr gut zurecht kommen. Ich habe bitte noch eine frage und zwar zum Drucksenitiven Arbeiten. Es geht um Photoshop und Aperture. * Kann ich denn irgendwie das drucksensitive deaktivieren? (also schnell) * Bei Aperture 3: Kann man da einstellen was denn drucksensitiv sein soll? (z.b. harte oder Größe des Pinsels)? * Photoshop: 1.) Es gibt in PS CS5 ja nun einige Buttons direkt in der Leiste oben für Drucksensitivität und Grafiktablett. Gibts da irgendwie eine genaue Erkläng wie das funktioniert? Komm da nicht ganz dahinter. 2.) Also ich bin noch nicht draufgekommen was für einen Sinn es machen sollte den Bereichsreperatirpinsel Drucksensitiv zu machen. Kann ich das irgendwie ausstellen? 3.) Wie verwendet Ihr denn das? Druckintensität auf Größe, Weichheit oder Fluß? Kann man das auch schnell wechseln? Vielen Dank [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Suche Grafiktablett? Wacom A5 oder A4? Wireless?
Oben