PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Suche Grafiktablett? Wacom A5 oder A4? Wireless?
Beitrag
<blockquote data-quote="MadMad" data-source="post: 1629878" data-attributes="member: 139245"><p><strong>AW: Suche Grafiktablett? Wacom A5 oder A4? Wireless?</strong></p><p></p><p>Na dann werde ich auch mal meinen Senf dazugeben.</p><p>Ich habe mir vor einigen Wochen ein Wacom Intous4 (A5) Tablett geholt. Das ganze Wireless, also mit Bluetooth(BT). BT funktioniert perfekt, keine Kabelsalat, einfach einschalten 2-5 Sekunden warten und loslegen.</p><p>Man kann damirt natürlich auch via Kabel arbeiten, dass Kabel nutze ich allerdings nur zum aufladen des Akkus.</p><p> </p><p>Zur Größe: im Vorfeld habe ich einmal das Tablett eines Bekannten zum rumtesten gehabt(Intous3 - A4). Da war mir deutlich zu groß. Man muss lange Wege gehen und das Tablett nimmt eine Menge Platz auf dem Schreibtisch weg. Dann habe ich im Geschäft A4 und A5 nebeneinander ausprobiert und gemerkt das mir das A5 besser liegt, weniger Platz verbraucht und völlig ausreichend für meine Zwecke ist(Photoshop, Illustrator, ein wenig zeichnen).</p><p>Ich kann ketzt verstehen wenn jemand sagt größer muss nicht gleich "besser" sein bei Grafiktabletts. Es kommt wirklich auf den Anwendungsfall an, dass hatten hier ja auch schon einige geschrieben.</p><p></p><p>Ich bin mit dem Tablett sehr zufrieden und kann es nur wärmstens weiterempfehlen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MadMad, post: 1629878, member: 139245"] [b]AW: Suche Grafiktablett? Wacom A5 oder A4? Wireless?[/b] Na dann werde ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich habe mir vor einigen Wochen ein Wacom Intous4 (A5) Tablett geholt. Das ganze Wireless, also mit Bluetooth(BT). BT funktioniert perfekt, keine Kabelsalat, einfach einschalten 2-5 Sekunden warten und loslegen. Man kann damirt natürlich auch via Kabel arbeiten, dass Kabel nutze ich allerdings nur zum aufladen des Akkus. Zur Größe: im Vorfeld habe ich einmal das Tablett eines Bekannten zum rumtesten gehabt(Intous3 - A4). Da war mir deutlich zu groß. Man muss lange Wege gehen und das Tablett nimmt eine Menge Platz auf dem Schreibtisch weg. Dann habe ich im Geschäft A4 und A5 nebeneinander ausprobiert und gemerkt das mir das A5 besser liegt, weniger Platz verbraucht und völlig ausreichend für meine Zwecke ist(Photoshop, Illustrator, ein wenig zeichnen). Ich kann ketzt verstehen wenn jemand sagt größer muss nicht gleich "besser" sein bei Grafiktabletts. Es kommt wirklich auf den Anwendungsfall an, dass hatten hier ja auch schon einige geschrieben. Ich bin mit dem Tablett sehr zufrieden und kann es nur wärmstens weiterempfehlen! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Suche Grafiktablett? Wacom A5 oder A4? Wireless?
Oben