PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Suche (günstiges) Zoom-Objektiv Canon 450D
Beitrag
<blockquote data-quote="Don_Dima" data-source="post: 768647"><p><strong>AW: Suche (günstiges) Zoom-Objektiv Canon 450D</strong></p><p></p><p>Hallo, </p><p></p><p>ich benutze selbst ein Canon EF 70-210 f/3,5-4,5 USM. Gebraucht ca. 180 bis 200€</p><p></p><p>Es ist schon ein wenig älter, aber ich bin mir der Abbildungsleistung sehr zufrieden. Für den Preis auch ordentlich Lichtstark. </p><p></p><p>Weiter gibt es noch das Canon 70-300 f/4-5,6 IS USM, Preis ist mir grad nicht sicher bekannt, aber ein Bekannter von mir konnte ein gebrauchtes für 200€ bekommen.</p><p></p><p>Es kommt jetzt ein wenig auf dich an und was du damit machen möchtest. Ich nutze meins meistens für Sportfotografie und da macht IS nicht viel Sinn, aber jedes kleine bisschen Lichtstärke ist Gold wert. </p><p>Das 2. wird wohl besser im Allroundeinsatz sein. Aber 300mm wirst du nicht aus den Hand ruhig halten können. Schön bei 210mm fällt es mir schwer. Also muss ein Stativ mit, zumindest ein Einbeinstativ.</p><p></p><p>Hoffe geholfen zu haben, Gruß.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Don_Dima, post: 768647"] [b]AW: Suche (günstiges) Zoom-Objektiv Canon 450D[/b] Hallo, ich benutze selbst ein Canon EF 70-210 f/3,5-4,5 USM. Gebraucht ca. 180 bis 200€ Es ist schon ein wenig älter, aber ich bin mir der Abbildungsleistung sehr zufrieden. Für den Preis auch ordentlich Lichtstark. Weiter gibt es noch das Canon 70-300 f/4-5,6 IS USM, Preis ist mir grad nicht sicher bekannt, aber ein Bekannter von mir konnte ein gebrauchtes für 200€ bekommen. Es kommt jetzt ein wenig auf dich an und was du damit machen möchtest. Ich nutze meins meistens für Sportfotografie und da macht IS nicht viel Sinn, aber jedes kleine bisschen Lichtstärke ist Gold wert. Das 2. wird wohl besser im Allroundeinsatz sein. Aber 300mm wirst du nicht aus den Hand ruhig halten können. Schön bei 210mm fällt es mir schwer. Also muss ein Stativ mit, zumindest ein Einbeinstativ. Hoffe geholfen zu haben, Gruß. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Suche (günstiges) Zoom-Objektiv Canon 450D
Oben