PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Suche gutes Weitwinkelobjektiv.
Beitrag
<blockquote data-quote="Gummibeer" data-source="post: 1300447" data-attributes="member: 159116"><p><strong>AW: Suche gutes Weitwinkelobjektiv.</strong></p><p></p><p>Danke für Eure Meinung, ganz so dusselig bin ich nun auch wieder nicht, habe mit meiner Digi schon 1000ende von Fotos geschossen und beherrsche meiner Meinung nach das Teil ganz gut da ich sehr gute Fotos mache.</p><p>Darum geht es ja auch gar nicht,natürlich ist die Zeit bis Ende januar kurz aber irgendwann muß man ja mal anfangen und leider gehn unsere veranstaltungen nur bis Februar. Noch ein Jahr wollte ich nicht warten um damit anzufangen.</p><p>Habt ihr schon mal mit einer Ixus oder ähnlicher Kamera sich bewegende Kinder die nie stillhalten fotografiert, da läuft gar nix man hat immer die Wischer der Arme drauf, da kann man seine Kamera noch so gut beherrschen</p><p>Wurde mir auch vom Fotografen bestätigt, warum beherrsche ich dann die Kamera nicht? </p><p>Ihr seid wahrscheinlich alle jung und seid schon lange vertraut mit der Technik.</p><p>Ich aber will in meinem Alter noch was dazu Lernen und deshalb meine Fragen.</p><p>Wer nicht fragt kann auch nichts Lernen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gummibeer, post: 1300447, member: 159116"] [b]AW: Suche gutes Weitwinkelobjektiv.[/b] Danke für Eure Meinung, ganz so dusselig bin ich nun auch wieder nicht, habe mit meiner Digi schon 1000ende von Fotos geschossen und beherrsche meiner Meinung nach das Teil ganz gut da ich sehr gute Fotos mache. Darum geht es ja auch gar nicht,natürlich ist die Zeit bis Ende januar kurz aber irgendwann muß man ja mal anfangen und leider gehn unsere veranstaltungen nur bis Februar. Noch ein Jahr wollte ich nicht warten um damit anzufangen. Habt ihr schon mal mit einer Ixus oder ähnlicher Kamera sich bewegende Kinder die nie stillhalten fotografiert, da läuft gar nix man hat immer die Wischer der Arme drauf, da kann man seine Kamera noch so gut beherrschen Wurde mir auch vom Fotografen bestätigt, warum beherrsche ich dann die Kamera nicht? Ihr seid wahrscheinlich alle jung und seid schon lange vertraut mit der Technik. Ich aber will in meinem Alter noch was dazu Lernen und deshalb meine Fragen. Wer nicht fragt kann auch nichts Lernen! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Suche gutes Weitwinkelobjektiv.
Oben