PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Suche gutes Weitwinkelobjektiv.
Beitrag
<blockquote data-quote="Trutscherle" data-source="post: 1300470" data-attributes="member: 163854"><p><strong>AW: Suche gutes Weitwinkelobjektiv.</strong></p><p></p><p>Hallo gummibär</p><p>also ganz abgesehen von der Technik brauchst Du nach Deiner Beschreibung"tanzende Kinder" m.E. eine Kamera mit sehr schneller Serienfunktion -egal ob Bridge oder DSLR. Diesen technischen Punkte würde ich mir an Deiner Stelle beim Kamerakauf genau ansehen und als Kaufmotiv stark berücksichtigen. Da ist es so, daß natürlich bei den teueren Kameras die Serienfunktion deutlicher schneller ist.</p><p>Hier mal zum Vergleich (ich nehme Canon, weil ich eine habe, Nikon oder...ist ähnlich)</p><p>Semiprofimodell Canon 7D - 8 Bilder/sec</p><p>Semi "" Canon 50 D - 6,3 Bilder/sec</p><p>Amateurmodell Canon 500D - 3,4 Bilder/sec</p><p>Amateurmodell Canon 450D - 3,5 bilder/sec</p><p>Amateurmodell Canon 1000D - 3 Bilder(sec</p><p>Bridge Canon SX1 IS - 1 Bild/sec</p><p></p><p>Der Rest, ob Canon, Nicon oder... ist Glaubenssache. Wichtig ist, daß Dir die Kam liegt und für Deine Bedürfnisse gut paßt.</p><p>viel Erfolg beim Kauf - lG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trutscherle, post: 1300470, member: 163854"] [b]AW: Suche gutes Weitwinkelobjektiv.[/b] Hallo gummibär also ganz abgesehen von der Technik brauchst Du nach Deiner Beschreibung"tanzende Kinder" m.E. eine Kamera mit sehr schneller Serienfunktion -egal ob Bridge oder DSLR. Diesen technischen Punkte würde ich mir an Deiner Stelle beim Kamerakauf genau ansehen und als Kaufmotiv stark berücksichtigen. Da ist es so, daß natürlich bei den teueren Kameras die Serienfunktion deutlicher schneller ist. Hier mal zum Vergleich (ich nehme Canon, weil ich eine habe, Nikon oder...ist ähnlich) Semiprofimodell Canon 7D - 8 Bilder/sec Semi "" Canon 50 D - 6,3 Bilder/sec Amateurmodell Canon 500D - 3,4 Bilder/sec Amateurmodell Canon 450D - 3,5 bilder/sec Amateurmodell Canon 1000D - 3 Bilder(sec Bridge Canon SX1 IS - 1 Bild/sec Der Rest, ob Canon, Nicon oder... ist Glaubenssache. Wichtig ist, daß Dir die Kam liegt und für Deine Bedürfnisse gut paßt. viel Erfolg beim Kauf - lG [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Suche gutes Weitwinkelobjektiv.
Oben