PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Suche gutes Weitwinkelobjektiv.
Beitrag
<blockquote data-quote="Gummibeer" data-source="post: 1300980" data-attributes="member: 159116"><p><strong>AW: Suche gutes Weitwinkelobjektiv.</strong></p><p></p><p>Konnte Euch schon in etwa folgen was ihr mir so vorschlagt.</p><p>Danke erstmal für die Arbeit die ihr mit mir hat.</p><p>Würde schon gerne bei Canon bleiben, allso die Eos 500D oder laut Test ist die 450 besser.</p><p>Ich glaub mit dem Set liege ich gar nicht so verkehrt.</p><p><strong>Dasselbe Set mit einer 500D: ca. 1500?</strong></p><p>Bestimmt kann ich mir das selbst zusammenstellen, muß mich dann nur noch durch die Angebote durchwühlen.</p><p>Allso fakt ist, ich nehme ein Gehäuse und suche mir das passende Objektiv dazu.</p><p>JoeWood welches ist bei dem Set dabei das Du genannt hast, ist aber kein Kit, oder?</p><p>Hab schon beim Fotografen getestet, hatte die 500D und die 7D in der Hand, wobei man da natürlich sofort zur 7D tentiert, aber muß ja nicht sein ich will es ja nicht übertreiben.Hatte aber leider nur Gelegenheit im Makrobereich zu testen da er meinte da sieht man gut den Unterschied.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gummibeer, post: 1300980, member: 159116"] [b]AW: Suche gutes Weitwinkelobjektiv.[/b] Konnte Euch schon in etwa folgen was ihr mir so vorschlagt. Danke erstmal für die Arbeit die ihr mit mir hat. Würde schon gerne bei Canon bleiben, allso die Eos 500D oder laut Test ist die 450 besser. Ich glaub mit dem Set liege ich gar nicht so verkehrt. [B]Dasselbe Set mit einer 500D: ca. 1500?[/B] Bestimmt kann ich mir das selbst zusammenstellen, muß mich dann nur noch durch die Angebote durchwühlen. Allso fakt ist, ich nehme ein Gehäuse und suche mir das passende Objektiv dazu. JoeWood welches ist bei dem Set dabei das Du genannt hast, ist aber kein Kit, oder? Hab schon beim Fotografen getestet, hatte die 500D und die 7D in der Hand, wobei man da natürlich sofort zur 7D tentiert, aber muß ja nicht sein ich will es ja nicht übertreiben.Hatte aber leider nur Gelegenheit im Makrobereich zu testen da er meinte da sieht man gut den Unterschied. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Suche gutes Weitwinkelobjektiv.
Oben