PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Suche gutes Weitwinkelobjektiv.
Beitrag
<blockquote data-quote="JoeWood" data-source="post: 1302702" data-attributes="member: 273430"><p><strong>AW: Suche gutes Weitwinkelobjektiv.</strong></p><p></p><p>Den Stabi hätt ich persönlich schon gern allerdings ist das Tamron mit Stabi optisch einen Tick schlechter und der eh schon langsame AF ist noch langsamer.</p><p></p><p>Den Preis find ich einen Witz - Check die Preise mal auf <a href="http://www.geizhals.at" target="_blank">Preisvergleich Geizhals.at Österreich</a> gegen und dir wird ein Licht aufgehen.</p><p></p><p>Ad Blitz: ich hab normalerweise kein Problem mit Fremdherstellern aber gerade beim Blitz würd ich IMMER zum Originalhersteller greifen.</p><p>Frage am Rande: kann man bei den Tanzveranstaltungen überhaupt blitzen? Vor allem: kann man sinnvoll blitzen, ohne die komplette Lichtstimmung totzublitzen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JoeWood, post: 1302702, member: 273430"] [b]AW: Suche gutes Weitwinkelobjektiv.[/b] Den Stabi hätt ich persönlich schon gern allerdings ist das Tamron mit Stabi optisch einen Tick schlechter und der eh schon langsame AF ist noch langsamer. Den Preis find ich einen Witz - Check die Preise mal auf [url=http://www.geizhals.at]Preisvergleich Geizhals.at Österreich[/url] gegen und dir wird ein Licht aufgehen. Ad Blitz: ich hab normalerweise kein Problem mit Fremdherstellern aber gerade beim Blitz würd ich IMMER zum Originalhersteller greifen. Frage am Rande: kann man bei den Tanzveranstaltungen überhaupt blitzen? Vor allem: kann man sinnvoll blitzen, ohne die komplette Lichtstimmung totzublitzen? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Suche gutes Weitwinkelobjektiv.
Oben