PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Suche jemanden der mir nen Engel malt
Beitrag
<blockquote data-quote="sunny_76m" data-source="post: 953725" data-attributes="member: 235430"><p><strong>AW: Suche jemanden der mir nen Engel malt</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Hallo ,</p><p>wer wird den sooo schnell klein bei geben...</p><p></p><p>Wie du schon geschrieben hast... du willst DEINER Freundin ja zum Geburtstag ein T-Shirt schenken, dass DU gemacht hast... macht also wenig Sinn, wenn das hier jmd für dich erledigt...</p><p></p><p>Du hast scho mal Bilder ausgesucht deiner Freundin, die du verwenden willst. GUT. Evtl hast du Kopf und Körper ja schon verbunden NOCH BESSER. Vielleicht willst du an dieser Stelle das bisherige Ergebniss ja mal einstellen - nachdem es ein T-Shirt ist (das sie auch tragen soll???) wird es ja wohl jugendfrei sein, oder?</p><p></p><p>Als nächstes such doch mal nach brushes (Pinsel) in Sachen Engelsflügeln... so wie du sie aus Diablo gepostet hast, wirst sie wohl eher nicht verwenden können bzw. es wird nicht besonders aussehen. Dein zweites Diablo-Bild zeigt übrigens weniger Flügel, als mehr einen Verwischeffekt mit Glow, denke ich.</p><p></p><p>Soweit so gut... wenn du dementsprechende brushes gefunden hast (das Thema Engelsflügel war die letzten Wochen immer wieder mal hier, läßt sich also bestimmt was finden), dann gehts dran, selbige deiner Freundin zu verpassen und das noch ein wenig anzugleichen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sunny_76m, post: 953725, member: 235430"] [B]AW: Suche jemanden der mir nen Engel malt[/B] Hallo , wer wird den sooo schnell klein bei geben... Wie du schon geschrieben hast... du willst DEINER Freundin ja zum Geburtstag ein T-Shirt schenken, dass DU gemacht hast... macht also wenig Sinn, wenn das hier jmd für dich erledigt... Du hast scho mal Bilder ausgesucht deiner Freundin, die du verwenden willst. GUT. Evtl hast du Kopf und Körper ja schon verbunden NOCH BESSER. Vielleicht willst du an dieser Stelle das bisherige Ergebniss ja mal einstellen - nachdem es ein T-Shirt ist (das sie auch tragen soll???) wird es ja wohl jugendfrei sein, oder? Als nächstes such doch mal nach brushes (Pinsel) in Sachen Engelsflügeln... so wie du sie aus Diablo gepostet hast, wirst sie wohl eher nicht verwenden können bzw. es wird nicht besonders aussehen. Dein zweites Diablo-Bild zeigt übrigens weniger Flügel, als mehr einen Verwischeffekt mit Glow, denke ich. Soweit so gut... wenn du dementsprechende brushes gefunden hast (das Thema Engelsflügel war die letzten Wochen immer wieder mal hier, läßt sich also bestimmt was finden), dann gehts dran, selbige deiner Freundin zu verpassen und das noch ein wenig anzugleichen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Suche jemanden der mir nen Engel malt
Oben