PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Suche kreative Ideen zum Thema "verzerrt" + eine kurze Vorstellung meinerseits
Beitrag
<blockquote data-quote="pixelschupser97" data-source="post: 2284898" data-attributes="member: 648378"><p><strong>AW: Suche kreative Ideen zum Thema "verzerrt" + eine kurze Vorstellung meinerseits</strong></p><p></p><p>@tdorsch</p><p>Aller Respekt auch von meiner Seite. aber um ehrlich zu sein, ich währe die letzte, die ein copy and paste Werk bei einem Wettbewerb einreichen würde. Das ist nicht ehrlich und benachteiligt die anderen Teilnehmer ungemein. Aber auch andere Schüler fragen ihre Freunde, ob sie nicht einen Denkanstoß geben können, was in diesem Fall, wie ich finde nicht als so "moralisch falsch" eingestuft werden kann. Wie ich oben geschrieben habe, geht es mir ja nicht daurm, dass ihr mir eine Idee gebt, die ich nur noch mit meinen Programmen auszuführen habe, sondern, dass ihr mir als erfahrene Künstler einen Tipp gebt, wie es zB. Ralf getan hat. Wenn ich Ralfs Vorschlag befolge werde ich kein Plagiat machen sondern einen Tipp, in mein Werk miteinbeziehen. Aber wie gesagt bin ich in der "moralischen Frage" auch etwas vorsichtig.</p><p></p><p>PS: und außerdem geht es mir bei diesem Wettbewerb nicht im mindesten darum zu gewinnen. Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht einmal ob ich mein Werk am Ende abgeben werde, da ich eigentlich bisher nie der Typ war, der seine Bilder öffentlich gezeigt hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pixelschupser97, post: 2284898, member: 648378"] [b]AW: Suche kreative Ideen zum Thema "verzerrt" + eine kurze Vorstellung meinerseits[/b] @tdorsch Aller Respekt auch von meiner Seite. aber um ehrlich zu sein, ich währe die letzte, die ein copy and paste Werk bei einem Wettbewerb einreichen würde. Das ist nicht ehrlich und benachteiligt die anderen Teilnehmer ungemein. Aber auch andere Schüler fragen ihre Freunde, ob sie nicht einen Denkanstoß geben können, was in diesem Fall, wie ich finde nicht als so "moralisch falsch" eingestuft werden kann. Wie ich oben geschrieben habe, geht es mir ja nicht daurm, dass ihr mir eine Idee gebt, die ich nur noch mit meinen Programmen auszuführen habe, sondern, dass ihr mir als erfahrene Künstler einen Tipp gebt, wie es zB. Ralf getan hat. Wenn ich Ralfs Vorschlag befolge werde ich kein Plagiat machen sondern einen Tipp, in mein Werk miteinbeziehen. Aber wie gesagt bin ich in der "moralischen Frage" auch etwas vorsichtig. PS: und außerdem geht es mir bei diesem Wettbewerb nicht im mindesten darum zu gewinnen. Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht einmal ob ich mein Werk am Ende abgeben werde, da ich eigentlich bisher nie der Typ war, der seine Bilder öffentlich gezeigt hat. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Suche kreative Ideen zum Thema "verzerrt" + eine kurze Vorstellung meinerseits
Oben