PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Suche kreative Ideen zum Thema "verzerrt" + eine kurze Vorstellung meinerseits
Beitrag
<blockquote data-quote="DesignItLive" data-source="post: 2298887"><p><strong>AW: Suche kreative Ideen zum Thema "verzerrt" + eine kurze Vorstellung meinerseits</strong></p><p></p><p>Jetzt wo du es sagst, erkennt man die Kontinente, ja. AABER: Bei aller Güte, da muss schon was anderes her. Denn ich konnte das, bevor du es nicht gesagt hast, nicht mal ansatzweise erkennen.</p><p></p><p>Das Problem liegt daran, das alles einfach GIFTGRÜN ist. Es sieht eher nach was chemisches aus, (wie jemand hier bereits sagte: DROGEN), als nach einem Planeten.</p><p></p><p>Dann würde ich schon eher einen richtiger Planeten mit all seinen Farben (ja selbst mit Himmel/Wolken) nehmen und es dann so lang ziehen. Aber so nur in Giftgrün, glaub mir, das kommt garnicht gut.</p><p>Die Idee ist aber witzig und wieso auch nicht. Dazu muss es aber schon gut gemacht sein.</p><p></p><p>Ich wünsch dir viel Glück. Übung macht den Meister.</p><p></p><p>PS: Wie gesagt. Dann nimm lieber den Planeten in ganzer Farbenpracht. Wo auch Wolken und so zu sehen sind. Sowas wie hier (In Google: -Erde aus dem All- eingeben. Oder einfach nur -Erde-.):</p><p></p><p>oder sowas (mehr spacig):</p><p></p><p></p><p>PSPS: Oder du könntest ja auch sowas machen (einfach statt Augen, ein schreiendes Maul, das gleichzeitig so verzerrt/zerrissen ist [wie trockerener Boden] reinmontieren in die Erdenfläche.):</p><p><a href="https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS4jekAqSygDVTqE2gjynqCqg1XbGpXP-_QO9ALfpRt0b194MpSkA" target="_blank">https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS4jekAqSygDVTqE2gjynqCqg1XbGpXP-_QO9ALfpRt0b194MpSkA</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DesignItLive, post: 2298887"] [b]AW: Suche kreative Ideen zum Thema "verzerrt" + eine kurze Vorstellung meinerseits[/b] Jetzt wo du es sagst, erkennt man die Kontinente, ja. AABER: Bei aller Güte, da muss schon was anderes her. Denn ich konnte das, bevor du es nicht gesagt hast, nicht mal ansatzweise erkennen. Das Problem liegt daran, das alles einfach GIFTGRÜN ist. Es sieht eher nach was chemisches aus, (wie jemand hier bereits sagte: DROGEN), als nach einem Planeten. Dann würde ich schon eher einen richtiger Planeten mit all seinen Farben (ja selbst mit Himmel/Wolken) nehmen und es dann so lang ziehen. Aber so nur in Giftgrün, glaub mir, das kommt garnicht gut. Die Idee ist aber witzig und wieso auch nicht. Dazu muss es aber schon gut gemacht sein. Ich wünsch dir viel Glück. Übung macht den Meister. PS: Wie gesagt. Dann nimm lieber den Planeten in ganzer Farbenpracht. Wo auch Wolken und so zu sehen sind. Sowas wie hier (In Google: -Erde aus dem All- eingeben. Oder einfach nur -Erde-.): oder sowas (mehr spacig): PSPS: Oder du könntest ja auch sowas machen (einfach statt Augen, ein schreiendes Maul, das gleichzeitig so verzerrt/zerrissen ist [wie trockerener Boden] reinmontieren in die Erdenfläche.): [URL="https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS4jekAqSygDVTqE2gjynqCqg1XbGpXP-_QO9ALfpRt0b194MpSkA"]https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS4jekAqSygDVTqE2gjynqCqg1XbGpXP-_QO9ALfpRt0b194MpSkA[/URL] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Suche kreative Ideen zum Thema "verzerrt" + eine kurze Vorstellung meinerseits
Oben