PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Suche Logo ...
Beitrag
<blockquote data-quote="iMomo" data-source="post: 1090205"><p><strong>AW: Suche Logo ...</strong></p><p></p><p>Also zum Logo würde ich folgendes sagen. </p><p>Ich bin selber gerade auf der Suche nach einem Logo, allerdings für genau den Gegensatz zum Killerspiel, möchte ich jetzt aber auch nicht weiter vertiefen.</p><p>Ich hab mich vorher etwas informiert und auch andere Logos genau unter die Lupe genommen, und hab einiges Festgestellt.</p><p>Das Logo muss nicht IMMER mit dem Direkten Thema verbunden werden. Bei einem guten Logo muss man nicht immer auf den 1. Blick erkennen, für was es steht, es ist auch ganz gut, wenn man ein bisschen hinein interpretieren kann und wenn man auch zusätzlich noch "geheimnisse" versteckt, von daher finde ich eine Waffe oder ein Panzer in dem Sinne relativ unkreatiev.</p><p></p><p>Im Link unten ist das Logo der Achterbahn "Blue Fire" aus dem Europapark. Das ist meiner Meinung nach ein gutes Logo, denn wie der Name "Blaues Feur (auf deutsch)" sagt, sieht man in der Mitte eine Flammenähnliche Form. Die geschwungenen Linien außen rum können einfach nur zur Zierde da sein, könnten aber auch die Schienen der Achterbahn dastellen. Das im inneren könnte aber auch was anderes sein. Man spekulierte eine Zeit lang darüber, ob Gazporm der Sponsor der Achterbahn werden Würde. Wenn man sich das Gazprom Logo und Das Blue Fire Logo anschaut, eintecktman, dass auf dem G genau die selbe flamme ist wie in der Mitte des Blue Fire Logos.</p><p>Versteht ihr was ich meine? Das macht ein Gutes Logo aus, wenn einige Dinge unklar sind und man Interpretieren kann.</p><p>(Blue Fire Logo) <a href="http://bluefire-megacoaster.com/" target="_blank">blue fire - Der neue Mega-Coaster im Europa-Park</a></p><p>(Gazprom Logo) <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Gazprom" target="_blank">Gazprom ? Wikipedia</a></p><p></p><p>Wie dein Logo dann Speziell aussehen soll kannst nur du selber entscheiden. Da können wir auch keine Konkreten Vorschläge machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="iMomo, post: 1090205"] [b]AW: Suche Logo ...[/b] Also zum Logo würde ich folgendes sagen. Ich bin selber gerade auf der Suche nach einem Logo, allerdings für genau den Gegensatz zum Killerspiel, möchte ich jetzt aber auch nicht weiter vertiefen. Ich hab mich vorher etwas informiert und auch andere Logos genau unter die Lupe genommen, und hab einiges Festgestellt. Das Logo muss nicht IMMER mit dem Direkten Thema verbunden werden. Bei einem guten Logo muss man nicht immer auf den 1. Blick erkennen, für was es steht, es ist auch ganz gut, wenn man ein bisschen hinein interpretieren kann und wenn man auch zusätzlich noch "geheimnisse" versteckt, von daher finde ich eine Waffe oder ein Panzer in dem Sinne relativ unkreatiev. Im Link unten ist das Logo der Achterbahn "Blue Fire" aus dem Europapark. Das ist meiner Meinung nach ein gutes Logo, denn wie der Name "Blaues Feur (auf deutsch)" sagt, sieht man in der Mitte eine Flammenähnliche Form. Die geschwungenen Linien außen rum können einfach nur zur Zierde da sein, könnten aber auch die Schienen der Achterbahn dastellen. Das im inneren könnte aber auch was anderes sein. Man spekulierte eine Zeit lang darüber, ob Gazporm der Sponsor der Achterbahn werden Würde. Wenn man sich das Gazprom Logo und Das Blue Fire Logo anschaut, eintecktman, dass auf dem G genau die selbe flamme ist wie in der Mitte des Blue Fire Logos. Versteht ihr was ich meine? Das macht ein Gutes Logo aus, wenn einige Dinge unklar sind und man Interpretieren kann. (Blue Fire Logo) [url=http://bluefire-megacoaster.com/]blue fire - Der neue Mega-Coaster im Europa-Park[/url] (Gazprom Logo) [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Gazprom]Gazprom ? Wikipedia[/url] Wie dein Logo dann Speziell aussehen soll kannst nur du selber entscheiden. Da können wir auch keine Konkreten Vorschläge machen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Suche Logo ...
Oben