PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Suche "Moderne" Kameratasche
Beitrag
<blockquote data-quote="Lichter" data-source="post: 901008" data-attributes="member: 207779"><p><strong>AW: Suche "Moderne" Kameratasche</strong></p><p></p><p>mit der Renegade habe ich keine Erfahrungen. Aber die Sling Shot 200 besitze ich auch. Die kann ich sehr empfehlen, zumal du eher zu einer Umhängetasche tendierst. Ist zwar keine Umhängetasche, sondern eine Art Fotorucksack mit nur einem Schulterriemen. Das hat den Vorteil, dass sich die Tasche sehr schnell nach vorne vor den Bauch ziehen lässt und man Zugriff auf den Inhalt hat. Sehr praktisch!</p><p></p><p>Ein Nachteil hat sie jedoch: nach längerer Zeit wird das Tragen doch etwas unangenehm, da das Gewicht auf nur einem Riemen lasstet. Aber das geht jeder Umhängetasche so, möchte man das vermeiden, kommt man um einen Fotorucksack nicht drum herum. </p><p></p><p>Dennoch: die Slingshot kann ich mir nicht mehr wegdenken. Außerdem, wenn ich zum fotografieren losziehe, habe ich die meiste Zeit eh die Kamera schussbereit in der Hand, so dass das Gewicht schon mal wegfällt. Zusätzlich zur Kamera mit einem angesetzen Objektiv ( 28-75mm 2.8 ) passen noch 2 weitere Objetive hinein, Platz für Blitz ist auch noch. Kleinkram, wie Reserveakku, Putztuch, Banane/Apfel, Sonnenbrille passt auch noch in das obere Fach hinein. Achja, ein Batteriegriff habe ich auch noch an meiner Kamera! Hast du keinen BG an deiner 450D, dann sollte dir sogar die Slingshot 100 reichen. Die finde ich persönlich noch besser, wegen dem BG war sie zu klein, konnte ich zum Glück im Fotoladen testen.</p><p></p><p>Die Crumpler Jimmy Bo finde ich ziemlich cool, sollte man nur mit Kamera und einem Objektiv losziehen. Guter Tip. Gefällt mir.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lichter, post: 901008, member: 207779"] [b]AW: Suche "Moderne" Kameratasche[/b] mit der Renegade habe ich keine Erfahrungen. Aber die Sling Shot 200 besitze ich auch. Die kann ich sehr empfehlen, zumal du eher zu einer Umhängetasche tendierst. Ist zwar keine Umhängetasche, sondern eine Art Fotorucksack mit nur einem Schulterriemen. Das hat den Vorteil, dass sich die Tasche sehr schnell nach vorne vor den Bauch ziehen lässt und man Zugriff auf den Inhalt hat. Sehr praktisch! Ein Nachteil hat sie jedoch: nach längerer Zeit wird das Tragen doch etwas unangenehm, da das Gewicht auf nur einem Riemen lasstet. Aber das geht jeder Umhängetasche so, möchte man das vermeiden, kommt man um einen Fotorucksack nicht drum herum. Dennoch: die Slingshot kann ich mir nicht mehr wegdenken. Außerdem, wenn ich zum fotografieren losziehe, habe ich die meiste Zeit eh die Kamera schussbereit in der Hand, so dass das Gewicht schon mal wegfällt. Zusätzlich zur Kamera mit einem angesetzen Objektiv ( 28-75mm 2.8 ) passen noch 2 weitere Objetive hinein, Platz für Blitz ist auch noch. Kleinkram, wie Reserveakku, Putztuch, Banane/Apfel, Sonnenbrille passt auch noch in das obere Fach hinein. Achja, ein Batteriegriff habe ich auch noch an meiner Kamera! Hast du keinen BG an deiner 450D, dann sollte dir sogar die Slingshot 100 reichen. Die finde ich persönlich noch besser, wegen dem BG war sie zu klein, konnte ich zum Glück im Fotoladen testen. Die Crumpler Jimmy Bo finde ich ziemlich cool, sollte man nur mit Kamera und einem Objektiv losziehen. Guter Tip. Gefällt mir. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Suche "Moderne" Kameratasche
Oben