PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Suche Monitor für Bildbearbeitung und Gaming
Beitrag
<blockquote data-quote="KETZA666" data-source="post: 2685725" data-attributes="member: 319843"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich schaue mich langsam nach einem neuen Monitor um. Habe im Moment einen <span style="font-size: 15px">Dell U2412M 61 cm (24 Zoll) und möchte gerne auf etwas größeres umsteigen.</span></p><p><span style="font-size: 15px">Sollte wie erwähnt in erster Linie für Bildbearbeitung und Grafikdesign geeignet sein, aber auch gut fürs Gaming, sprich geringer input lag usw.</span></p><p><span style="font-size: 15px">144hz wären schön, wenn es da etwas gibt. Blickwinkel Stabilität ist nicht soo wichtig, da nur ich davor sitze, und auch nie von der Seite. Raum ist meistens eher dunkel, sprich kein helles Sonnenlicht.</span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px">Ich weiß nicht ob das in die folgende Preisklasse passt, aber 4k wären vllt auch nicht verkehrt, da ich im laufe des Jahres den gesamten Rechner aufrüsten werde.</span></p><p><span style="font-size: 15px">Preisklasse ist erstmal relativ egal, ich sage mal so um die 500€. Je weniger desto besser natürlich.</span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px">Vielen Dank schonmal</span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p><p><span style="font-size: 15px"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KETZA666, post: 2685725, member: 319843"] Hallo, ich schaue mich langsam nach einem neuen Monitor um. Habe im Moment einen [SIZE=4]Dell U2412M 61 cm (24 Zoll) und möchte gerne auf etwas größeres umsteigen. Sollte wie erwähnt in erster Linie für Bildbearbeitung und Grafikdesign geeignet sein, aber auch gut fürs Gaming, sprich geringer input lag usw. 144hz wären schön, wenn es da etwas gibt. Blickwinkel Stabilität ist nicht soo wichtig, da nur ich davor sitze, und auch nie von der Seite. Raum ist meistens eher dunkel, sprich kein helles Sonnenlicht. Ich weiß nicht ob das in die folgende Preisklasse passt, aber 4k wären vllt auch nicht verkehrt, da ich im laufe des Jahres den gesamten Rechner aufrüsten werde. Preisklasse ist erstmal relativ egal, ich sage mal so um die 500€. Je weniger desto besser natürlich. Vielen Dank schonmal [/SIZE] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Suche Monitor für Bildbearbeitung und Gaming
Oben